Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel im Herzen von can picafort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schön und sehr nahe am Zentrum und Strand. Für ein 3* Hotel kann man sich nicht beschweren. Zudem verfügt es über einen Hallenbad und ein Fitnessraum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet mit TV, Klima und Safe ( gegen Gebühren) WLAN war kostenlos und fast im ganzen Gebäude verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für ein 3* Hotel wirklich sehr gut. Beim Frühstück hätte ich mir aber etwas mehr Abwechslung gewünscht was Brot und Brötchen angeht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt sehr zentral am Strand ca 70 Meter und mitten im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennis Platte, ein Fitnessraum und eben den poolbereich. Das abendliche Programm war eher eingeschränkt evtl durch Corona? Es war Mittwoch und Samstag immer live Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat. In der Tat ist unsere Lage privilegiert ;). Schade, dass Ihnen beim Frühstück die Auswahl an Brot gefehlt hat. Besonderen Dank auch für Ihre positive Bewertung unseres Personals. Wir arbeiten hart daran uns immer wieder zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen, Joan Gamundí Hoteldirektor