- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein schon etwas älteres Hotel mit einer Lage mitten im Zentrum von Can Picafort. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit älteren Möbeln. Die Verbindungen zu Haltepunkten sind gut. Der Strand ist nur eine Straße entfernt.
Das Zimmer war mit altern Möbeln ausgestattet und lag zur Straße. Die Betten fanden wir eher hart. Die Wolldecken zum zudecken sehr ekelig. Das Badezimmer war neuer und zweckmäßig. Es war alles nicht so sauber.
Wir reisen sehr viel und dieses Essen war schon mit Abstand sehr schlecht. Es wurden nur minderwertige Fertigprodukte angeboten. Sehr wenig Auswahl, meistens kalt oder lauwarm. Jeden Tag Kartoffelbrei aus Pulver, schmeckte nach Wasser. Rührei aus Pulver. Viel Frittiertes, Schnitzel aus Fleischpaste, zerkochtes Tiefkühlgemüse. Geschmacklich nur ein Graus, zusammengesetzten Fleisch. Das meiste ungewürzt. Ich kann die guten Bewertungen der anderen Gäste nicht verstehen. Viele davon waren noch nie in einem anderen Hotel und ernähren sich zu Hause wohl auch nur von Dosenfutter. Übrigens sind die Gläser für die Getränke unglaublich dreckig , mit vielen Finger und Mundabdrücken und das immer und jedes Glas!!!
Kellner waren bemüht. Den Mitarbeiter an der Rezeption fand ich eher unfreundlich. Wir wollten aufgrund der langen Anreise einen Mitarbeiter des Reiseunternehmens sprechen, dabei war man uns nicht behilflich. Sie empfehlen uns zur Rückreise, Flug um 11 und Abholung um 4.50 Uhr lieber den öffentlichen Bus zu nehmen.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte über 3 Stunden. Wir landeten um 20 Uhr und waren um 24 Uhr im Hotel. Dies scheint eine neue Masche der Pauschalreisen zu sein. Ein ganzer Reisebus voller Touristen mit ca. 17 Abladestationen bis Polleca und Alcudia Altstadt und Hafen.....Wir werden diese Tortur nicht mehr mitmachen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie der Rest des Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Birgit, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Servicepersonals positiv hervorgehoben haben. In unserem Hotel legen wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Unser Personal ist stets bemüht, unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Dass Ihnen dieser Teil unserer Leistung nicht zur Gänze zugesagt hat, tut uns leid. Unsere Speisen werden mit frischen Zutaten zubereitet, weswegen wir es schade finden, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik und die Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis, um uns in Zukunft verbessern zu können und wünschen Ihnen einen angenehmen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Robert Rosselló Hotel Nordeste Playa