Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Zum Schlafen und Essen gut und nicht mehr.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein 3*** Hotel und nicht mehr. Sauber, freundliches Personal und die Speisenauswahl ist durchschnittlich. Nicht geeignet für gehbehinderte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 731, was wir hatten war klein, aber ausreichen. Wir hatten eine begehbare Dusch, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, bedarf aber einer Grundreinigung, auch unter den Möbeln. ( Kofferablage ) Die Betten waren für uns ein bischen hart und die Wände sehr hellhörig. Ein Flachbildschirm mit ca. 8 deutschsprachigen Sendern war vorhanden. Vom Balkon hatten wir einen seitlichen Blick auf Meer, aber auch auf häßliche Bauten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen ist ausreichend, egal zu welcher Mahlzeit, könnten machmal wärmer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Hotel vor unserer Anreise angeschrieben und Wüsche geäußert. z.B. begehbare Dusche und obere Etage. Beim Check-In wurde uns sofort gesagt, dass man unseren Wünschen so gut wie möglich nachgekommen sei. SUPER!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nache am Strand. Bis zum schönen Standabschnitt Muro geht man 10 Min. , sonst 2 Min. Das Umfeld kann man vergessen. Viele Lokale und kleinere Hotels sind schon länger zu, werden auch nicht mehr öffnen. Die Standpromenade ist schön und behindertengerecht gebaut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Hausmöglichkeiten nicht genutz. Aus optischer Sicht gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen Bernhard, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Wünsche bez. der begehbaren Dusche und der oberen Etage berücksichtigt wurden. Wir sind sehr darum bemüht, den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Zudem danken wir Ihnen für Ihre Worte über unser Personal. Was das Essen angeht, haben wir Ihre Anmerkungen aufgenommen. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Worte uns helfen werden, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Joan Gamundi Hotel Nordeste Playa