Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandAls 3 Sterne Hotel ok, 4 Sterne für die Kanaren ist unmöglic
Johann (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
5,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn es als 3 * Hotel angegeben wäre, ist es absolut zu empfehlen. (Preis/Leistung), wenn jemand 4* erwartet, wie Hotels auf den Kanaren üblich, dann lieber nicht dieses Hotel buchen. Essen na ja, man findest sicher immer etwas, aber Auswahl und Geschmack leiden sehr. Angestellte konnten sehr gut deutsch, waren hilfsbereit und nett, Zimmerservice vorbildlich. Zimmergröße, Balkon, Aussicht usw. sehr gut. Pool beheizt, genügend Liegen vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Johann, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen,