Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Enttäuschendes Hotel das keine 4 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Substanz ist relativ alt (80er?) dann lieblos oberflächlich renoviert (nicht saniert). Dienstleistung, Freundlichkeit, Essensqualität, Ausstattung alles nicht 4 Sterne mäßig, bestenfalls 3! Wir waren zum Jahreswechsel 2018/2019 dort für eine Woche HP eingebucht, ca. 90% spanische Rentner unten den Gästen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen, Türen/Fenster (alt), schließen nicht richtig, entsprechend laut und zugig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist IMMER kalt. Es gibt aber am Buffet EINE einzige Microwelle. Einige eigentlich warme Speisen, werden oder Warmhaltemöglichkeit von unten oder Salamander aufgebaut, Andere Speisen werden von oben mit einem lauen Lüftchen von ca. 50° vergeblich versucht einigermaßen warm zu halten. Diese Speisen haben eine Temperatur von ca. 40-45°, die vielen anderen sind auf Raumtemperatur - übrigens auch wenn man ganz frühzeitig als allererste Gäste das Buffet besucht. Geschmacklich ist wirklich alles auf schlechtem Kantinenniveau.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht besonders freundlich, Personal spricht meist schlecht Englisch, Deutsch in der Regel schon mal gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt ca 200m oberhalb des Ortes und Strand, es müssen viele Stufen, bzw. Steigungen überwunden werden. Ansonsten ist die Lage OK, zu Fuss ca. 15min zum Strand, 25min in das Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir haben das Gefühl, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben. Grüße