Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy M (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel gut, Essen katastrophal - Halbpension nach 4
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super, Poolbereich ist klein, aber schön. Die Musik war zu laut gewesen. Die Balkontüren sind sehr laut und auch sonst war das Hotel sehr hellhörig. Und es gab keine Heizung ... Das Essen ist absolut unterirdisch! Für Vegetarier an 3 Tagen Nudeln mit Tomatensauce - hintereinander. In jedem Salat war Fleisch bzw. Wurst. Zum Frühstück gab es nur 1 Käsesorte und immer die gleiche - an 10 Tagen in unserem Urlaub. Oder als Nachtisch Dosenpfirsiche oder kleingeschnittene Bananen im Zuckerwasser - ganz schrecklich. Einmal gab es Papaya - auch klein geschnitten und schwamm im Zuckerwasser. Und bei Halbpension gab es kein Getränk inkl. zum Abendessen, musste man dazu buchen. Der Barbereich hat den Charme einer Bahnhofshalle und ist so runtergekühlt. Da erwarte ich von einem Urlausland im Süden schon was anderes. Wir haben das Essen im Hotel nach 4 Tagen nicht mehr essen können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Romy M
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Hallo Romy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel insgesamt gefallen hat und Sie den Poolbereich trotz seiner Größe als angenehm empfunden haben. Bezüglich der Lautstärke der Musik und der Hellhörigkeit des Hotels nehmen wir Ihre Anmerkung gern auf, um unsere Abläufe weiter zu verbessern. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass wir keine Klimaanlage bewerben, und bedauern, wenn dies für Sie nicht ideal war. Was das gastronomische Angebot betrifft: Sollten Gäste besondere Ernährungswünsche haben, wie beispielsweise ein vegetarisches Menü, bitten wir im Voraus um kurze Information. Gerne stellen wir dann – ohne zusätzliche Kosten – ein passendes Menü zusammen. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine rundum zufriedenstellende Erfahrung bieten zu können. Viele Grüße, Team O7 Tenerife