Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Kantinenessen in guter Lage
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, saubere Hotelanlage. Ca. ein Drittel der Zimmer haben ihren Balkon zur Hauptstrasse hin. Als Hotel mit Frühstück empfehlenswert. Essen eher nicht. Es gibt ausreichend Restaurants in unmittelbarer Nähe und viele in der Stadt, die preislich akzeptabel und besser als das Hotelrestaurant sind.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer groß und Sauber. Balkon zum Glück nicht zur Strasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • reichhaltige Büffets. Frühstüch okay, auch wenn die Brötchen einige Male steinhart waren. Abendessen hatte etwas von Kantinenessen und wiederholte sich bereits nach 5 Tagen. Bis auf Bananen und Orangen Obst aus der Dose, desgleichen bei den meisten Salaten. Außer Mojos keine Saucen. u.a. Fischstäbchen und chicken Mc nuggets.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmer sauber , Rezeption ohne Sachkenntnis und Engagement, erfahrene Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse und deutsche Praktikanten.Kellner ohne jegliches Engagement. Da viele AI - Gäste , die ihre Getränke sebst holen müssen, werden die anderen z.T. gar nicht beachtet. Es kam vor, dass wir mit dem Essen fertig waren, ohne Getränke bekommen zu haben. Beschwerden zwecklos, Kellner waren damit beschäftigt Teller abzuräumen. Getränke gab es meist nur, wenn man einen Kellner einfing. Umständliches Bezahlsystem der Getränke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Ca. 10 Minuten in die Innenstadt bzw. zu den Mehrwasserschwimmbecken. Viele lokale und Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    jeden abend Programm. Internetzugang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:10