Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
gert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
La Paz Puerto de la Cruz von Birgit und Gert
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist fast 40 Jahre alt wurde uns von einen freundlichen Herrn an der Bar erzählt. Viele dieser von der Bedienung ob m/w gab es in diesen Hotel nicht. Man mußte über 100 m laufen das man im Nebengebäude auf sein Zimmer kam. Die Sauberkeit im gesamten Hotel außer auf dem Zimmern war eine Schande. Für All-In Urlauber ist dieses Hotel wo man sich sogar noch seine Getränke selber holen muß in diesen stinkenden Restaurant eine Zumutung. Nie wieder La Paz!!!!!! Es ist trotzdem ein sehr schönes Klima im Norden der Insel (auch mal bewölkt, warm,aber kein Regen).Aber nur zum Schlafen darüber zu Fliegen und für All In ist meiner Frau und mir zu teuer. Wir werden auch nicht mehr über alltours buchen weil diese Reiseleiterin fehl am Platz ist und sich nicht um unsere Anliegen gekümmert hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren i. o.; TV brauchte man nicht zu schauen sehr schlechtes Bild. Die Antennenanlage ist ja auch so alt wie das Hotel. Bettwäsche und Handtücher wurden gewechselt da gab es keinerlei Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Bar oder wie man das nennen soll; ein italienisches und ien Hotelrestaurant; wie schon gesagt wer sich den Magen verderben will und so ging es uns 4 Tage lang der geht lieber in eine benachbarte Kneipe aber nicht in diesen Hotel essen. Sauberkeit ging schon bei den Tischdecken los die wurden solang hin u. her gedreht bis kein weißer Fleck mehr zu sehen war. Am Buffet immer das selbe Zeug. Steacks wie Schuhsohlen ausgetrockener Fisch u. das in so einen Land wo Fisch an 1. Stelle stehen müsste. Lassen wir es dabei rückgängig geht es sowieso nicht mehr. Leider!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Von Freundlichkeit u. der deutschen Sprache haben wir nichts mitbekommen; die Zimmerreinigung war o. k.der Umgang mit Beschwerden über alltours hat auch nicht viel gebracht. Hatten uns übers Essen beschwert (jeden Tag das Selbe) aber es Hat sich nicht viel getan. Ist man ins Restaurant rein war man schon satt von stickigen eckelhaften öligen Gerüchen. Einen Shuttle- Bus gab es auch wo ca. 20 Leute Sitzen konnten, waren diese belegt durfte man in die City laufen oder man hat wieder eine halbe Std. gwartet bis er zurück kam.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand 30 min. wenn man gut zu Fuss ist; ins Zentrum über lange (224 Stufen) Treppen nach unten; zum Flughafen 1. 30 Std.; zum Strand Playa de Jurdin in 5 min. mit Taxi 4 €;


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis wollten wir Abends spielen, ne halbe Std. ging das aber das Flutlicht war leider defekt u. wurde nach unserer Anfrage auch nicht rep.; Am Pool war soweit (ausser der scheienden Kinder (Nerv, Nerv)) alles i. o.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gert
    Alter:41-45
    Bewertungen:6