Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Sehr angenehmes Hotel mit gutem Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist relativ klein und besteht aus einem Haupt und einem Nebengebäude, die durch eine Strasse getrennt sind. Beide Gebäude sind durch eine Unterführung mit einander verbunden. Die Gäste, meistens spanische Familien. Aber auch einige Portugieser und Engländer waren anzutreffen. Deutsche auch, aber eher weniger. Trotz des wenigen deutschen Publikums war es eine angenehme Atmosphäre. Den Wellnesbereich haben wir nie besucht, deswegen kann ich nix über diesen Schreiben. Wer einen ruhigen Familienurlaub plant wird sehr zufrieden sein. Wer Unterhaltung und Animation braucht, der sollte lieber etwas anders Buchen. Wir waren zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Besuchen sollte man den Loro Park und das Meerwasserschwimmbad ind Puerto de la Cruz. Ein Mietwagen ist auch zu empfehlen. Benzinkosten ca. 80cent/liter. Eigentlich ist die Ganze Insel ein Hit, es lohnt sich überall mal vorbei zu schauen. Besuchen sie auf alle Fälle auch mal das Dörfchen Masca im Tenogebirge und unterstützen sie mit Ihrem Besuch den Wiederaufbau des Dorfes das durch den diesjährigen Waldbrand teilweise zerstört worden ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein aber völlig ausreichend. Alle Zimmer haben einen großen Balkon. Die Zimmer sind sehr Hellhörig und manche Gäste sehr laut. Safe ist im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gibt es ein Hotelrestaurant mit Buffet, ein Italienisches a la Cart Restaurant und eine Hotelbar. Die Kellner waren fast alle nett. Der ein oder andere Kellner ein bisschen mürrisch deswegen nur 3 Sonnen. Das Getränkeangebot war sehr gut. Preise für HP Gäste z. B.: Kaffe 1, 20 Euro, Bier 0, 4l 2, 35Euro, Cocktails 4, 90 Euro. Für AI Gäste das meiste Frei, außer Importe und Marken wie Havanna Club oder Bailays kostenpflichtig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hotel ist super wenn man von der spanischen Mentalität absieht. (Das Wort Stress wurde ja bekanntlich nie ins Spanische übersetzt). Zimmer waren immer fast sauber. Wer einen Mietwagen hat, kann diesen für 3 Euro pro Tag auf dem Hotelparkplatz abstellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im gleichnamigen Ortsteil "La Paz" in Puerto de la Cruz und ist ca. 90min vom Flughafen entfernt. Puerto de la Cruz ist mit dem kostenlosen Hotelbus sehr gut zu erreichen (Fährt jede volle Stunde). Die Umgebung des Hotels ist sehr belebt und manchmal auch etwas laut aber schön. Die "Playa Martianez"(Schwarzer Sandstrand) ist ca. 10min vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung tagsüber gleich null. Abends gab es ein wenig Livemusik in der Hotelbar. Wenn mann was erleben will sollte man die umliegenden Bars abklappern. Der Pool war klein aber sauber und Gemütlich, Liegen sind ausreichend vorhanden. Und DAS RESERVIEREN DER LIEGEN VERBOTEN.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:31-35
    Bewertungen:4