Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Sehr schönes Hotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen! Optisch ein sehr schönes Hotel und auch innen schön eingerichtet, der Stil ist eindeutig kanarisch!!!! Dieses Hotel ist weiters auch sehr sauber und gepflegt, wurde auch vor nicht zu langer Zeit neu renoviert! Es gibt 2 Gebäuden, ein Haupt- und Nebengebäude. Ich bin zwar ins Nebengebäude gekommen und der Ausblick war auf der Hauptstraße, war mir aber völlig bewusst, weil es auch in der Hotelbeschreibung drinnen stand, aber war überhaupt nicht störend. Ich wollte ja in der Nähe des Zentrums und da ist es völlig normal, mal eine Straße nebenan zu haben bzw. ein wenig Lärm zu hören!!! Kann dieses Hotel wirklich nur positiv bewerten! Auf jeden Fall ein Auto mieten und andere Strände kennenlernen, die wirklich sehr schön sind. Es gibt wirklich in der Stadt sehr schöne Restaurants, wo man spürt, dass die Gäste sehr freundlich begrüßt werden und man mit Höflichkeit begegnet wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden, schön eingerichtet, sehr sauber, wurde auch neu renoviert! Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt, das Personal war sehr freundlich und brachte immer ein Lächeln entgegen. Gibts gar nichts Negatives zu berichten. Der Weg vom Zimmer zum Restaurant war zwar etwas weiter weg, aber gar nicht störend! Alles war vorhanden, was man im Zimmer brauchte. Der Fernseher hat wenige Programme, dafür braucht man einen Fernbedienung (kostet was), aber im Urlaub wollte ich eh vom Fernseher nichts wissen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war groß und es gab eine Vielzahl von verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Das Essen schmeckte ganz gut, es waren halt doch mal Sachen dabei, die mir nicht geschmeckt haben, aber das liegt wohl an den Geschmack eines jeden! Auf jeden Fall sauber. Etwas länger hatte man mal auf das Getränk warten müssen, aber das war klar bei so vielen Gästen, das Personal war aber auf jeden Fall freundlich! Es gibt jetzt nichts Negatives zu berichten. War sehr zufrieden!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, wir wurden wirklich sehr freundlich empfangen, das Zimmerpersonal war sehr höflich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber! Ich war sehr zufrieden mit dem Personal sowie mit der Sauberkeit des Hotels


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand in der Nähe war nicht so gut, aber das war mir auch bewusst, aber da ich sowieso gerne im Urlaub herumfahre habe ich mir andere Strände angesehen, die wirklich sehr schön war. Der Strand ist doch ein Stückchen vom Hotel entfernt und man gelangt durch Treppen zu diesem Strand. Für mich gar kein Problem, weil es ja schön ist, spazieren zu gehen. Im Meer befanden sich mehrere Felsen und das kann schon ein wenig gefährlich sein. Aber das war mir sowieso bewusst. Auf jeden Fall gibt es in der Nähe andere Strände, die wirklich sehr empfehlenswert sind!!! Der Strand ist auf jeden Fall sauber! Es gibt eine Vielzahl von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Einen Fussmarsch muss man hinlegen, aber in der Urlaubszeit hat man bestimmt die Zeit dazu und es stärkt die Fitness. In der Nähe des Strandes ist auch ein Einkaufszentrum, wo man wirklich alles findet, was man braucht!!! Für mich hat alles gepasst, natürlich glaube ich dennoch, dass dieses Hotel nicht so ganz für Familien geeignet ist, gerade weil das Hotel in Zentrumsnähe liegt und man ein wenig Lärm - aber nicht störend - hört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe ehrlich gesagt von der Animation nicht so viel mitbekommen, da ich fast jeden Tag unterwegs war und Teneriffa von all ihren schönen Seite kennengelernt habe. Viele Sehenswürdigkeiten habe ich mir angesehen, einfach schön. Die Hotelgäste waren aber sehr zufrieden, weil sie das Freizeitangebot wirklich ausgenutzt haben. Abends hat man es auch gehört, wie die Gäste in super Stimmung waren! Der Pool ist auch sehr schön und gepflegt sowie der Gartenbereich. Sehr schön angelegt! Auch ein Tennisbereich hat es gegeben, diesen habe ich als Nichttennisspieler nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:5