Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandTouristenhotel, vieles zu optimieren!
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service meist mangelhaft bzw. unfreundlich, Fremdsprachendkentnisse des Personals (E/D) unzureichend, Servicepersonal im Speiseraum räumt Teller und Speisereste im Raum auf und ab. Lage der Zimmer ein Proplem wegen Lärm und mangelnder Sonnenlage der Zimmer. besonderes Problem ist die Lautstärke vieler spanischer Gäste, die sich lautstark mitten in der Nacht oder frühmorgens auf den Fluren lange verabschieden. Unter dem Stich: Preiswert, Essen nicht schlecht, wenn man mit der Lage des Zimmers viel Glück hat: ok, aber das ist Lotto spielen!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |