Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Mai 2016 unter neuer Leitung und wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2016)
Über 4 Sterne lässt sich streiten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel La Paz scheint in der letzten Zeit renoviert zu sein und man ist noch nicht ganz fertig. Im Allgemeinen ist einfach eingerichtet und im Inneren in einem guten, sauberen Zustand. Der Außenbereich hat mir von der Sauberkeit nicht so gefallen, was aber auch an einigen Urlaubern liegt, die meinen bei 4 Sternen, steht immer ein Buttler hinter ihnen. Wenn ich auch bei den 4 Sternen sehr skeptisch bin (Bin aber nur vom Gefühl ausgegangen), möchte ich aber das Hotel auf Grund des Preis-Leistung-Verhältnises trotzdem weiter empfehlen. Hotels die mir in der Vergangenheit auf den Kanaren weitaus besser gefallen haben, hätten zur gleichenZeit für 1 Woche 350-500 euro mehr gekostet. Ein großer Nachteil war das im Hotel auch Kinder- und Jugendgruppen Gäste waren. So konnte ich 2 Nächte ersz ab 2 bzw. 3 Uhr nachts zur Ruhe kommen. Nach einer freundlichen Nachfrage bei der Rezeption bekam ich dann ein anderes Zimmer, was auch von der nächtlichen Unruhe nicht betroffen war. Weiterhin gab es weder beim Check In, noch auf den Zimmern Informationen z.B. über Telefonmöglichkeiten, Öffnungszeiten Wellbnessbereich, oder andere interessante Informationen über das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:16