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Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Ausschlusskriterium ist der unerträgliche Schimmelgeruch! Das Hotel liegt Abseits, alles was man beim Preis gespart hat wird man für Taxi ausgeben. Kein eigener Strand, es gab ein Shuttle zu einem Beach Club: 10:00 oder 11:30 hin und 14:00 oder 16:00 zurück, für die Zeit muss man sich am Vortag entscheiden, der kleine Buss ist komplett voll. Es hat funktioniert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Schimmergeruch ist allgegenwärtig!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht, diese Option nach dem dritten Tag nicht mehr genützt. Tische werden nicht abgeräumt, man sucht sich einen Mitarbeiter mit Bitte neu einzudecken. Wir sind nicht besonders anspruchsvoll beim Frühstück, es muss eben frisch und genießbar sein. Ich wollte Humus und rohes Gemüse essen, Humus war verdorben/sauer, und falls jemand denkt es würde an Zitronensaft liegen, greife ich vor: dem ist nicht so! Es war schlicht und einfach schlecht geworden, daraufhin habe ich mich an die Rezeption gewandt und den Sachverhalt geschildert. Eine Mitarbeiterin hat es aufgenommen und versprach sich darum zu kümmern, doch am nächsten Tag stand genau die selbe Schüssel ( da es anscheinend keiner gegessen hat) wieder da. Nie wieder!


    Service
  • Eher gut
  • Personal überwiegend freundlichen und zuvorkommend


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Abseits von allen Orten für die man nach Dubai kommt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erika, Thank you for taking the time to complete our Guest Satisfaction Survey. Please accept my sincere apologies for not being able to meet our usual standards during your recent stay. I was disappointed to learn about your breakfast experience and can assure you that your feedback has been shared with our food and beverage team, who joins me in offering an apology for the shortcomings. I would like to reassure you that action has been taken to prevent such an incident from recurring. I am pleased to read that you have made a good use of a shuttle bus to the Riva beach and appreciate your positive comments regarding the team friendliness. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for your time. Best regards, Maia Kukava Front Office Manager