Alle Bewertungen anzeigen
Jür ge en (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel im arabischen Stil für relax. Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel im arabischen Stil ist sehr schön, hat aber im Laufe der Jahre schon etwas an Glanz verloren. Der beheizte Pool in der 8. Etage sowie der Whirlpool laden die Gäste zu einem relaxten Aufenthalt auf den Liegen ein. Das Hotel liegt im Süden von Dubai, außerhalb der Down Town, was nicht jedermann Sache ist. In unmittelbarer Nähe befindet sich die sehenswerte battuta Mall. Der vom Hotel angebotene Strand und Aufenthalt im Riva Beach Clubs sind empfehlenswert und können in 15 Minuten mit dem Shuttle oder Mietwagen auf Palm Jumeirah erreicht werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Ich würde in jedem Fall ein Nichtraucher Zimmer empfehlen. Selbst als Raucher war das zunächst in Betracht gezogene Raucherzimmer zu sehr vom Rauchgeruch belastet. Der Zimmerservice war optimal. Das Personal höflich und immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie war akzeptabel. Das Frühstücksbüffet war vielseitig, allerdings wurden täglich die selben Wurstsorten gereicht, deren Auswahl mit 1-2 sehr kniescheiben ausfiel. Als Getränk zu den Abendessen wurde immer Tafelwasser in Flaschen sowie versch. Säfte vom Büffet gereicht. Mineralwasser, Cola oder kohlensäurehaltige Limonade wurden nur gg gesondertes Entgelt und auf Bestellung serviert. Während unseres 12 tägigen Aufenthalts standen weder ein Steak oder ein gegrillter Fisch nicht auf der Speisekarte. Fleisch- oder Fischportionen wurden immer in relativ kleinen Happen angeboten.


    Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jür ge en
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jür ge en, Thank you for sharing your feedback with us. We're glad to hear that you found our rooms spacious and clean. We apologize for any inconvenience caused by the smell of smoke in the smoking room you initially considered. It's great to know that you enjoyed our room service and found our staff polite and friendly. We take your comments about the catering into consideration and will work on improving the variety and selection, especially regarding the breakfast buffet and drink options during dinner. We also appreciate your feedback on the menu offerings and portion sizes. We will review these aspects to ensure a more satisfying dining experience for our guests. Regarding the hotel's ambiance, we understand your observation about its gradual change over the years. We are continuously striving to maintain and enhance the beauty and quality of our facilities. Thank you for highlighting the amenities like the heated pool and whirlpool on the 8th floor, as well as the convenience of Battuta Mall nearby. We'll continue to provide shuttle services for easy access to attractions like the beach. We value your insights and your feedback will help us improve and provide a better experience for our guests in the future. We hope to welcome you back soon for an even more enjoyable stay. Warm regards, Oaks Management