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Rita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Kann sein, muss nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat gute Lage Nähe Metro und Bus Station. Leider ist das Personal an der Rezeption nicht besonders freundlich. Wir wurden am letzten Abend nach 22 Uhr angerufen, die Dame von der Rezeption wollte wissen, wie unser Aufenthalt war. Das war deutlich zu spät! Die Toiletten sind deutlich zu klein und zu niedrig - wie Kindertoiletten! In einem Premium Raum sind Toiletten sehr eng von den Wänden umgeben, wir wollten das Zimmer wechseln aber uns wurde gesagt, dass jeder premium Zimmer so ist. Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Pool sehr gut und groß - man kann wirklich entspannen. Es gibt auch ein Jacuzzi draußen! Die Mitarbeiter in Housekeeping und am Pool sehr freundlich und aufmerksam.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bett bequem, aber die Toilette echt zu eng und zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Nicht richtig auf Fragen oder Beschwerden eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am IBN Battuta mall.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rita, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We are pleased to hear that you enjoyed our convenient location, the varied and delicious breakfast and the relaxing pool and jacuzzi facilities. Additionally, we appreciate your positive comments about our housekeeping and pool staff. However, we are very sorry to hear about the issues you encountered during your stay. We apologize for the unfriendly reception experience, the inappropriate timing of the late-night call and the discomfort caused by the toilet facilities in your room. We also regret that your questions and complaints were not addressed properly. To further investigate these matters and ensure that we take appropriate action, could you please provide us with additional details about your stay? Specifically, we would like to know the dates of your stay and the under which name the room was booked. Any additional information you can provide will help us in addressing these issues more effectively. Your feedback is invaluable to us as we strive to improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more enjoyable experience in the future. Thank you for your time and assistance. Best regards, Oaks Management