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Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, woher 5 Sterne kommen ist fraglich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel, sehr weit abgelegen, Industriegebiet und Vierspurige Autobahn in direkter Nachbarschaft, Service Miserabel


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Zimmer dunkel und abgenutzt, kaum gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffetrestaurant nichts besonderes, Kaffeemaschinen ständig nicht in Betrieb und wenn, dann total verschmutzt, Essen wurde kaum nachgelegt, Tische nicht abgeräumt bzw. nicht gereinigt, Tische wackeln fast alle. In der Bar wurden wir großzügig uebersehen usw. Nach dem Motto: Hilfe ein Gast kommt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicewueste, jede Bestellung dauerd 30 Minuten, Zimmer nicht gereinigt, hat man sich beschwert kam nicht unbedingt jemand, Taxi bestellen-nein machen wir nicht, benutzen sie die Careem-App. Dies zog sich die ganze Woche so hin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Autobahn, Baugebiete und Industriegebiet in unmittelbarer Nachbarschaft. Einzig die Mall nebenan ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig der Poolbereich war sehr schoen, Liegen ausreichend vorhanden, Mitarbeiter dort sehr aufmerksam. Der Transfer zum Beach-Club schlichtweg mangelhaft. Abgeranzter Bus, völlig ueberbucht, die Leute, die nicht mit in den Bus kamen mussten 45 Minuten warten. Ansonsten tote Hose im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Corinna, Thank you for sharing your detailed feedback with us. We're deeply sorry to hear about the numerous issues you encountered during your stay. Your experience certainly does not align with the high standards of service we strive to provide. We sincerely apologize for the cleanliness issues in your room, as well as the lack of essential amenities. This is unacceptable and we have already taken steps to address these housekeeping deficiencies to ensure they do not recur in the future. Regarding the buffet restaurant, we regret that your dining experience fell short of expectations. Your comments regarding the cleanliness of the tables, slow service and food quality have been noted, and we will work diligently to improve in these areas. We are pleased to hear that you enjoyed our pool facilities and found our staff to be friendly. However, we understand your frustration with the shuttle service to the beach and the inconvenience caused by the delays and lack of coordination. Rest assured, we are reviewing our shuttle service operations to prevent such issues from happening again. Please know that your feedback is incredibly valuable to us and we will use it as a learning opportunity to make the necessary improvements. We hope you will consider giving us another chance to exceed your expectations on your next visit. If you would like to discuss your experience further or have any additional feedback to share, please do not hesitate to contact us directly. Warm regards, Oaks Management