Alle Bewertungen anzeigen
Adriana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Nur die Preise sind 5 Sterne entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war nicht für ein 5 Sterne Hotel entsprechend eher für 3 Sterne. Die Mitarbeiter sind bemüht aber leider nicht geschult für ihre Jobs. Das Personal kann nichts dafür und ist wirklich sehr hilfsbereit. Man kann von den Mitarbeitern nicht verlangen was nicht vorhanden ist. Schuld ist das Management. Hier wird moderne Sklaverei getrieben. Das Essen war eine Katastrophe. Als Honig wird gebrannter Zuckersirup getarnt, sogar die Marmelade ist ein Gemisch aus künstlich hergestellten Pasten mit Farbstoffen und Aromen. Was man essen kann ist Toastbrot und Butter und das bisschen Obst was zur Verfügung gestellt wird. Wurst- und Käseaufschnitt ist so lieblos auf den Platten geklatscht und sieht wie schon mal gegessen aus. Es tut mir leid aber das bei einem 5 Sterne Hotel ist ein no Go. Die Tische sind nicht richtig gesäubert und kleben teilweise…man muss sich den Kaffee selber holen und dann klappt es leider mit den Kaffeeautomaten nicht weil entweder Milch , Wasser oder Kaffee fehlt. Das ist ein wahrer Akt bis man am Tisch sitzt. Ich frage mich ob der Eigentümer oder das Management des Hotels dieses Essen was angeboten wird zu sich nehmen würden?! Bis man am hochgepriesenen Strand kommt ist auch alles andere als einfach. Der Strand ist 10 km entfernt. Mit dem Shuttlebus ist das auch so ein Ding. Es fahren zwei Mal am Tag Busse zum Strand 10 Uhr und 11:30 und zwei Mal zurück 14 Uhr und 16 Uhr. Heute sagte man uns das wir um 11:30 hinfahren können aber um 14 Uhr wieder zurück fahren müssen weil um 16 Uhr keine Plätze mehr frei sind. Da frage ich mich wie und wer organisiert das ? Es wird bei der Buchung so angeboten und das Mindeste wäre das so zu organisieren, dass da ein zusätzlicher Bus bereit gestellt wird. Nach einer Beschwerde meinerseits durften wir dann doch um 16 Uhr den Bus zurück nehmen. Ich bin gespannt wie das klappt. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen und werde es auch nicht mehr buchen. Das Einzige was hier 5 Sternen entspricht sind die Preise. Für einen Kaffee zahlt ihr 7 Euro.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriana
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Adriana, Thank you staying with us and sharing your valuable feedback for improvement. We have taken to heart your constructive feedback about services, facilities and overall stay experience. Please accept my apologies that your overall experience did not living up to your expectations. I regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Regards, Oaks Management Team