- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Eher 4 als 5 Sterne. Essen hervorragend. Hotel etwas abgelegen aber mit dem Taxi ist alles gut und schnell zu erreichen.
Etwas dunkle und in die Jahre gekommene Zimmer. Dunkle Möbel auf denen jedes Staubkorn zu sehen ist. An vielen Stellen sind die Möbel auch stark abgenutzt. Ausblick aus den Zimmern ist leider nicht schön. (Egal bei welcher Zimmerkategorie). Vorteil ist, dass jedes Zimmer zwei Badezimmer hat. Badewanne und Toilette sowieso ein Zimmer mit Dusche.
Jeden Abend ein Themenabend mit viel Abwechslung und Live Kochstation. Frühstücksangebot auch sehr groß und vielfältig mit z. B. frischen Waffeln, Crêpe oder Pancakes sowie Eierstation.
Freundlicher und bemühter Service. Abends wird am Zimmer nochmal gefragt, ob alles passt. Im Mistral Restaurant sind die Bedienungen auch bemüht die Teller schnell abzuräumen oder Wasser nachzuschenken, leider klappt das nicht immer und man muss lange darauf warten.
Hotel liegt im Industriegebiet, ca. 30 Minuten von Dubai City entfernt. Taxi zur Dubai Mall mit Trinkgeld ca. 20€. Freitag und Samstag fährt ein kostenloser Shuttle zur Mall of Emirates und zur Dubai Mall. Leider können wir nicht nachvollziehen, wieso dieser Service (wie auch bei vielen anderen Hotels, die etwas außerhalb liegen) nicht auch an den anderen Wochentagen angeboten wird. Sollte bei einem 5 Sterne Hotel schon möglich sein. Ebenfalls Shuttle zum Riva Beach Club. Sehr schöner Strand mit ausreichenden Liegen und Blick auf die Skyline Dubais.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Dina, vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Mövenpick Hotel Ibn Battuta Gate. Ich habe mit Freude gelesen, dass Sie Ihren Aufenhtalt bei uns im Grossen und Ganzen haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager