Alle Bewertungen anzeigen
Carina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2020 • 2 Wochen • Strand
Service vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klar, es ist offensichtlich und von Anfang an klar: Die Lage ist nicht die Beste, das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Aber dafür stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis und zwar so was von. Das sucht in Dubai seinesgleichen. Dazu kommt ein preislich mehr als attraktives Upgrade auf eine riesige Suite, perfekter Service & leckere Drinks & Food. Ein paar Beispiele: Keine Lust die all inclusive drinks & snacks in der Bar zu konsumieren? Kein Problem, wird persönlich auf die Suite geliefert. Keine passende Shuttle Zeit zum Strand dabei? Kein Problem, Hotel zahlt die private Taxirechnung. Abflug zu früh für Frühstück? Kein Problem, takeaway war auf die Minute vorbereitet. Zu früh im Gym? Kein Problem, Tür war offen und Handtuch und Wasser wurde ständig hinterher getragen. Dazu: alle Geräte wurden sofort nach verlassen desinfiziert. Ein absolut gelungener Aufenthalt, jederzeit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Günstiges Upgrade auf eine riesige, großzügige Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jede gastronomische Einrichtung tiptop.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Jedes Problem, jede Anfrage wurde sofort zufriedenstellend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbar neben der IBN Battuta Gate Mall, die ich jeder Dubai oder Marina Mall vorziehe!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool, Gym, Spa, Wellness, beach club - was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, vielen Dank fuer Ihren wunderbaren Kommentar ueber unser Oaks Ibn Battuta Gate. Ich war aeusserst zufrieden zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Dank an alle Mitarbeiter weiterleiten werde. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Sven Schneider Front Office Manager