Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Drei Sterne Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All dem hier geschriebenen kann man nur zustimmen. Für 3 Sterne erwartet man nicht viel und genau das bekommt man auch. Der Zustand der Zimmer ist gerade so akzeptabel, wir haben 3(!) Tage gewartet, dass benutzte Wassergläser getauscht werden. Das Mobiliar weist deutliche Alterserscheinungen auf, die Verarbeitung und der Zustand des Bades sind typisch südländisch. Free Wi-Fi nur an der Bar, im Haus bezahlpflichtig. Kein Safe im Zimmer, muss man extra bezahlen in der Hotelhalle. Essen ok, abends vor allem sehr schmackhaft. Kein Gratis-Getränk enthalten, kostet auch wieder extra. Überhaupt hat man ständig das Gefühl, man wird nur wertgeschätzt, wenn man möglichst seine gesamte Zeit in der Anlage verbringt und so viel Geld wie möglich dort für Drinks und Snacks ausgibt, die man überall am Strand erheblich preiswerter erhält. Wir waren jeden Tag unterwegs und wurden demzufolge auch nur "korrekt" behandelt von Inhabern und Personal. Preiswerte Standard-Unterkunft, mehr ist es nicht. Wer sich ein wenig verwöhnt fühlen will, sollte woanders buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2