Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Familienbetrieb der in deutscher Hand liegt. Bei Anreise wird man nett empfangen, wonach aber gleich die Kinnlade abfällt, da man mit einer Hausordnung belehrt wird, die man aus Bundeswehrzeit kennt. Ab 24 Uhr werden die Gäste eingeschlossen. Frühstück + Abendessen sind reine Abfertigung. Freizeitgestaltung gibt es nicht (keine). Von mittags bis 24Uhr Musik an der Poolbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer ( zwei einhalb Zimmer ). Die Zimmer waren für den Preis i.O. Das Bad war klein, düster und ohne unterstützende Belüftung. Tipp: für etwas Trinkgeld auf dem Bett, bekommt man auch die Handtücher sicherlich einmal öfter gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück ist dürftig und jeden Tag das selbe, so das unser einer sich nur von Tomaten, Käse und Mini Croissants ernähren konnte. Obst gab es keine Abwechslung und auch keine Auswahl nur Melone, Melone, Melone. Abendessen glich einer Kantine. Nudeln immer zu weich gekocht, Gemüse ob gegrillt oder gekocht hatten keinen Geschmack. Am schlimsten sind beim Abendessen die beiden Brüder, die die Tischreihen immer hoch und runter spazierten und einem auf den Teller schauten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Hoteldame und ihre zwei Söhne treten einem sehr nett gegenüber, auch vorteilhaft ist das die Hoteldame ca. fünf Sprachen beherscht. Negativ aufgefallen ist, das man sich sehr beobachtet gefühlt hat und so einem manchmal der gehobene Zeigefinger vorgehalten wird. ( zb. beim ausleihen eines Kugelschreibers, Feuerzeugs o. man stellt eine Frage zweimal).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bei der Belehrung der Hausordnung erzählte man uns, das die Busshaltestelle nicht weit weg sei, und auch der nächste Ort Hersonisoss 3km entfernt wäre und man diesen auch zu Fuß erreichen könnte. Das grenzt an Blasphemie, eher ist die Busshaltestelle oben an der Hauptstraße ca. 2km entfernt und Hersonisoss ca. 5km entfernt. Das macht kein Spaß bei 38 Grad. Hotellage liegt in direkter Flugbahn, die gefühlt alle 15 min. über einen sausen. Positiv ist das der Strand echt nicht weit weg ist ca. 300 Meter.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kickertich, Billiardtich für 2€ pro Spiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1