- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind durch eine Empfehlung von Bekannten mit insgesamt vier Personen in dieses Hotel gefahren. Vorne weg, es hat uns sehr gut gefallen und ich persönlich hatte nichts auszusetzen, weswegen ich dem Hotel einen Punkt Abziehen könnte. Besonders hervorzuheben möchte ich hier nochmal die Wirklich tolle Gastfreundschaft und das familiäre Gefühl. Für mich war es wie ein Urlaub bei Freunden.
Auf dem Zimmer war alles vorhanden was man braucht. TV, Kühlschrank, Klimaanlage etc. Das Zimmer war sauber, die Größe in Ordnung. Es gab einen Kleiderschrank und einen kleinen Schreibtisch. Das einzige was etwas besser sein könnte, wäre der Wasserdruck beim Duschen. (ich vermute aber das es in vielen Hotels ähnlich Ist).
Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Obst, Aufschnitt, Feta und Gemüse. Draußen wurde dazu jeden Tag noch gekochte Eier und eine weitere warme Speise serviert. Beim Abendessen gab es in Buffet-Form immer abwechselnde Kost. Ich persönlich fand das Essen immer sehr gut gewürzt und es gab keinen Tag wo es mir nicht geschmeckt hat. Dafür das es nach griechischer Landeskategorie ein drei Sterne Hotel ist, war es super. Wer mehr erwartet sollte dann vielleicht lieber zwei Sterne mehr Nehmen (wobei es geschmacklich wahrscheinlich nicht besser sein kann.)
Der Service im Hotel war meiner Ansicht nach ausgezeichnet. Die beiden Brüder sowie Heidi und ihr Mann kümmern sich sehr gut um die Gäste. Es herrschte immer eine familiäre Atmosphäre und man hatte immer ein offenes Ohr für Fragen. Beim Abendessen wurden wir sehr schnell bedient und am bei Abfahrt konnten wir mit allen sogar ein Foto machen! Top!
Das Hotel liegt ca. 200-300 Meter zum Strand entfernt. Auf dem Weg dorthin gibt es eine Autovermietung (wo wir auch ein Auto gemietet haben) und einen Supermarkt. Die nächste Stadt ist entweder per Bus von der ca. 20 Minuten entfernten Haltestelle zu erreichen oder per Taxi. (Nach Hersonissos sind es 9€ und es dauert nur 5-8 Minuten). An der Strandpromenade gibt es ein paar Restaurants und Bars. Wer jedoch hier die große Party sucht, sollte lieber direkt in Hersonissos ein Hotel suchen. Ich persönlich fand die Lage angenehm und zum Entspannen am Strand und am Pool super. Die von anderen schon erwähnte Flugschneise liegt knapp über dem Hotel, nach einem Tag ist mir diese jedoch nicht weiter störend aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Pool im Hotel und der Poolbar konnte man leider nicht viel machen. Das ist aber nicht weiter schlimm weil wir vorallem am Meer waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marvin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |