Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Klein, aber nicht fein - es waren keine 80%
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein kleines, familengeführtes Hotel umgeben vom liebevoll angelegten Garten. W-Lan an der Poolbar zur kostenlosen Nutzung vorhanden. Reklamationen jeglicher Art bitte mit gaaaanz höflichem Ton und mit Hofknicks bei der Hotelchefin vorbringen. Andernfalls ist der Gast an der reklamierenden Sache selbst Schuld und wird später mit Nichtachtung "gestraft". Hier fehlt es an jeglicher Professionalität!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war zwar nicht übergroß, aber ausreichend mit Balkon. Das Badezimmer war gut ausgestattet und recht modern - wir hatten eine Dusche, die leider seit längerer Zeit es nötig gehabt hätte, entkalkt zu werden. Das Zimmer war mit modernen Bodenfliesen ausgelegt und machte einen gepflegten Eindruck. Es wurde täglich gereinigt und 2x wöchentlich Handtücher und 1x Woche Bettwäsche gewechselt. Flachbild-TV (1 deutscher Sender), Telefon und Kühlschrank war vorhanden. Klimaanlage konnte gegen Gebühr genutzt werden. Safe war in Form eines Schliessfaches an der Rezeption zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Frühstückbuffet war landestypisch und soger darüber hinaus. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Hervorzuheben ist hier, dass die griechische Küche überwog, was wir sehr begrüßten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Beim Warten auf das bezugsfertige Zimmer wurde uns leider nicht einmal ein Getränk angeboten - dies wäre eine nette Geste. Der Ablauf beim Frühstück ähnelte mehr einer Kantine: Das Frühstücksbuffet wurde von der Chefin des Hauses (H.) gehegt und gepflegt. Für sie war entscheidend, dass die Tassen sowie das Besteck permament nachgeräumt wurden, jedoch den größten Service beim Frühstück erbrachten die Gäste selber: Wir mussten unser Geschirr selbst abräumen - 3 Sterne oder doch eher Jugendherberge! Vielleicht an der falschen Stelle gespart? Auch mit etwaigen Reklamationen, die durchaus auch entstehen können, tat sich die Hotelchefin sehr schwer. So fanden wir einmal "frische" Handtücher vor. Es hat sich jedoch rausgestellt, dass ein Handtuch mit Fäkalien beschmiert war. Nach dem ersten Schock haben wir es umgehend reklamiert. Die Chefin zeigte sich überraschenderweise gar nicht beeindruckt, geschweige peinlich berührt. Es gab keine Entschuldigung, vielmehr wurde nach Ausreden gesucht um nicht selbst im schlechten Licht dastehen zu müssen. Zum guten Schluß wurde sogar uns unterstellt, das Handtuch mit Fäkalien beschmutzt zu haben. Von diesem Schock haben wir uns dann nicht mehr erholt - sowas passiert (hoffentlich) nur einmal. Als Hotelier hat H. völlig versagt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen. 10 Gehminuten zum schönen Strand und der dazugehörigen kleinen Promenade mit Lokalen und Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei Dank keine Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2