- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiengeführtes Hotel mit allem, was wir für einen Wohlfühlurlaub brauchten. Entspannte Atmosphäre, sehr freundlichen Gastgebern, gutem Zimmer, sehr leckerem Essen, Unterhaltung mit Pool, Bar, Billard, WLAN. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Man sollte sich selbst ein wenig beschäftigen können. Animation entfällt.☺
Das Zimmer war gut, hatte alles was wir brauchten: Bad mit Dusche, Bett, Fernseher, Balkon, Kleiderschrank,Kühlschrank... Das Bett war sehr bequem!
Das Essen war immer sehr frisch und sehr lecker! Zum Frühstück und Abendessen gab es Buffet. Zum Abendessen wechselnde Speisen, so dass wir einen kleinen Einblick in die griechische Küche bekamen. Es war schwierig bei all den Leckereien Disziplin bzgl der Essensmenge zu wahren☺. Wir brachten bestimmt Urlaubspfunde zurück.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre war familiär, was vielleicht auch mit der letzten Saisonwoche und übersichtlicher Anzahl von Gästen zu tun hatte. Falls sie dies hier lesen, ein Dankeschön an Heidi und Dimitrios für die gute Verpflegung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 50 Minuten. Das Hotel ist in Sichtnähe zum Strand und Strandpromenade,wo sich ein paar Restaurants und Souvenirläden befinden. Zu den größeren Orten gibt es gute Busanbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |