Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Top Erholung in Oasis Beach Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war in sehr guter Zustand.Die Zimmer sind komplett renoviert,und verfügen mit ein Kühlschrank,Fernseher und und eine Klimaanlage.Die sind schön geräumig.haben ein Balkon und sind sehr sehr sauber.Wir haben Halbpension gebucht und sind sehr zufrieden damit.Morgens gibt es immer verschiedene Arten Käse,Wurst,Konfitüre,Joghurt,Säfte,Cafe und Tee.Abends findet man etwas für jeden Geschmack.Es gibt immer 7-8 verschiedene Salats,7-8 Gerichte,Früchte und 4-5 verschiedene Desserts.Alles war sehr sehr lecker und für die 7 Tage die wir hier verbrachten hat sich das Menü nicht wiederholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer war groß genug mit eigenem Balkon,Klimaanlage,Flachbild-TV,Kühlschrank und Badezimmer.Die Möbel sind neuwertig und sehr gut erhalten.Die Zimmer werden sehr sauber gehalten und sind so wie es aussieht komplett renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt mit einem Restaurant und ein Bar.Die Gerichte waren einfach Klasse.Es findet sich was für jeden Geschmack.Meine Freundin isst kein Fleisch,aber war genauso überzeugt wie ich.Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich,und spricht fliesend Deutsch,Englisch und Griechisch selbstverständlich.Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca.25km vom Flughafen entfernt,liegt 5 min vom Strand entfernt.Ein Paar Kiosks sind auch in der Nähe.Verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten sind auf der Strandpromenade zu finden.Das Hotel selbst verfügt mit ein eigenes Pool,Bar,wo sie sehr gute Stunden verbringen können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie ich schon geschrieben habe verfügt das Hotel mit eigenem Pool.In dem Bar (direkt daneben)kann mann Billard und Darts spielen.Tennis-Court finden Sie auch hinter den einmaligen ´Garten.Die Strände sind mehr Sand -als Kies Strände.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1