Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MSch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Abgewohnt und schmutzig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine mittelklassige Anlage, die dringend Renovierung benötigen würde. Der Pool ist ganz okay. Leider fiel uns immer wieder der Schmutz auf.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und vieles nicht mehr in Ordnung, aber für kleines Geld haben wir auch nicht viel erwartet. Was aber gar nicht in Ordnung war, war der Dreck im gesamten Wohnbereich. Die Krönung war, dass von der Reinigungskraft ein Pflaster auf einem Bett hinterlassen wurde. Auch die restliche Anlage ist schmutzig. Ein paar von vielen Beispielen: - von den Vorgängern hinterlassene Zigarettenstummel um unsere Terrasse wurden nicht entsorgt - einer herumliegenden Birne konnten wir von Ankunft bis Abreise beim Vergammelungsvorgang zusehen - Perlonstrümpfe lagen ebenfalls von Ankunft bis zu unserer Abreise vor unserer Appartementtür... Auch die Ausstattung des Küchenbereichs war katastrophal: schmutzige Pfanne, warmes Wasser gab es nur, wenn auch im Bad das Warmwasser angestellt wurde, Wasserkocher war undicht...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zur Innenstadt von Corralejo geht man ca. 10 Minuten. Das ist gut machbar. Zum tollen Sandstrand muss man aber schon 20-25 Minuten (vorbei an viel Schmutz und Bauruinen) Gehzeit rechnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MSch
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieb Gäste Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels über Holidaycheck bedanken. Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Für uns wäre es auch eine große Hilfe, die kleinen Dinge zu kennen, die unsere Kunden finden, wenn sie noch im Hotel sind. Wir hätten Zeit zu handeln und könnten unseren Service vor dem Check-out des Kunden verbessern Wir wirklich bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben Danke nochmals für Ihre Zeit Oasis Papagayo Team