Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Erfahrungen im Barcelo
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist weitläufig und sauber. Leider außerhalb von Saidia. Der Komplex erfasst 618 Zimmer.Die Poollandschaft ist kinderfreundlich. All inklusiv einschl alkolische Getränke. Die Speisenqualität durchschnittlich. Kostenloses parken möglich. Der Komplex ist zwei Jahre alt. Auftretende Schäden an der Bausubstanz werden nicht beseitigt. Besonders die Probleme bei einchecken haben genervt. Nach sieben Stunden Autofahrt,sechs Stunden auf das Zimmer warten. In dieser Frage war das Personal recht unhöflich und nich flexibel. Ein Anspruch auf Nichtraucherzimmer besteht nicht ,obwohl in den Reiseunterlagen gewünscht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und die Badzellen sind mit Dusche und Badewanne ausgerüstet und ebenfalls großzügig geplant. Problem gab es bei der Bereitstellung eines Nichtraucherzimmers. Das "dritte Bett" für Kinder ist eine Schlafcouch. Klimaanlagen und Kühlschrank sind vorhanden. Internet meist in der Lobby verfügbar. Die Zimmer haben keine Trittschalldämmung und sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein ausreichendes Speisen und Getränkeangebot,jedoch nicht immer in einer guten Qualität. Um Sauberkeit ist man bemüht,jedoch in den Stoßzeiten wird man der Anforderung nicht gerecht. Es gibt zwei bezahl Restaurants (marokkanisches und italienisches Restaurant) mit Vorbestellung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das einchecken hat sechs !!! Stunden gedauert. Angeblich wäre das Zimmer nicht bezahlt. Entsprechende Überweisungsbelege konnten vorgelegt werde.Das Zimmer wurde vier Monate vor Reiseantritt bezahlt.Holidaycheck verwies an den Veranstalter Expedia zru Klärung.Expedia läßt sich bis zu 28 Tage Zeit ein unding wenn man ausschecken will und nochmal bezahlen soll. Einige Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch,englisch und spanisch. Die Möglichkeiten der Kinderbetreuung sind gegeben(Kinder Club). Die Verantwortlichs sprach jedoch nur wenig französich,dafür Russisch perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb von Saidia. Nur mit Auto erreichbar. Schlecht ausgeschilderte Anfahrt. Die Marina ist ca. 5,0 km entfernt. Die nähste größere Stadt Quijda ist 60 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool ist oaky. Die abendlichen Veranstaltungen liesen jedoch zu wünschen übrig und waren nicht für Kinder geeignet. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:9