- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren mitte september 2013 im hotel oasis tossa. das hotel als solchen ist relativ schön. ich hätte auch nicht viel zu meckern gehabt, wenn es nicht die ein oder andere gäbe, das mich doch etwas verägert hat. es fing damit an, das bei einchecken oder neudeutsch check-in, erst mal eine von " Kurtaxe " von 13,50€ verlangt wurde. hallo, bin ich hier an der nordsee, oder an der costo brava??? fragte ich mich! ok. weiter, der nächste schock, der mietsafe kostete für 14 tage sage und schreibe 4,70€ pro tag. für 12 tage zahlten wir dann ermäßigt 46.-€ am an - u. abreisetag brauchten wir ja keinen safe! ja, wer denkt das war´s sieht sich getäuscht. weitere 10.-€ für kaution für den safescglüssel wechselten den besitzer! ein kühlschrank war selbstverständlich im zimmer, klar ist ja auch ein gutes hotel. denkste, der kühlschrank hatte ein dickes vorhängeschloss, welches sich nur knacken ließ, wenn mann dem portier weiter 3,60€ pro tag, oder ermäßigt 42.-€ für zwei wochen auf dir thecke legte. weiter geht die " wilde fahrt " parken konnte man sein leihwagen auch, klar - sie ahnen was kommt - unter freiem himmel kostet der spaß pro tag 10.-€ unter dach pro tag 13.-€ in der nebensaison. in der hauptsaisong 15.-€ bzw. 17.-€ pro tag. ziehmlich heftig, oder? wir hatten halbpansion. das essen im hotel ist relativ reichhaltig, aber von schlechter qualität! getränke mußten extra bezahlt werden. ich habe nach einer woche das abendessen nicht mehr in anspruch genommen. meine frau hatte schon einen tag vorher die "flügel" gestreckt. die getränkepreise sind für ein hotel ok., aber bei essen welches mir nicht mundet, bin ich auch nicht bereit jeden abend noch einen zehner für getränke auszugeben. das publikum ist gemischt, aber wie überall heute, sehr russenlastig ( ich freue mich schon auf die 1,3 milliarden chinesen ) ich habe sicher noch etwas vergessen, aber ich denke das wichtigste ist gesagt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |