Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

IHübsches kleines Haus mit 7 Zimmern und Gastronomie. Im Sommer gibt es auch einen Biergarten, ansonsten nimmt man die Mahlzeiten in der Gaststube ein. Mittagstisch gibt es nicht. (Montag bis Samstag) Ein hauseigener kostenloser Parkplatz ist direkt neben dem Haus. Bei der Anreise gibt es kein Zeitlimit. Gute Whisky und Rum Auswahl


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer 4 war sehr groß und modern eingerichtet, sehr hell und sauber, hatte einen relativ großen Fernseher, prima WIFI und ein sehr schönes großes Bad mit riesigem Spiegel. Alle Fenster sind zu öffnen und haben Innen-Rollos. Für die Dusche sollte man 1,90m nicht überschreiten und nicht mehr als 120kg auf die Wage bringen..... Sie ist ansich prima aber halt sehr schlank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gaststube wird von der Chefin selbst betrieben. Sie ist die Freundlichkeit in Person, geht auf jeden Wunsch ein und steht dem Gast mit Rat und Tat zur Seite. Beim Frühstück werden individuelle Wünsche berücksichtigt, die man am Abend zuvor äußern kann. Das Frühstück ist sehr frisch und schmackhaft (frische Wurst, selbst gemachter Schinken und selbstgemachte Marmelade, weiche Eier, Weintrauben und Tomaten), ebenso das überschaubare und für das kleine Haus aber ausreichende Abendessen-Angebot. (Schweinesteak, Schinkenplatte, selbstgefangenen Fisch aus Norwegen)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und perfekter Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leicht zu finden und etwas ausserhalb von Wilthen in netter ruhiger Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:88