Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im August 2024
Erholung und Genuss pur im schönen Lechtal
6 / 6

Sehr aufmerksame, nette Menschen in allen Bereichen des Hotels. Sehr schöne Zimmer, sehr sauber. Essen sehr abwechslungsreich und kaum zu toppen. Wellnessbereich sehr ansprechend mit sehr schönen Ruheräumen und schönem Außenbereich. Sehr ruhig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite bietet einen separaten Schlaf- und Wohnraum. Bad mit 2 Waschbecken, großer Dusche und getrenntem WC. Sehr schöne Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das 6 Gang Menü mit drei Optionen zum Hauptgericht und zusätzlichen Alternativen lässt keine Wünsche offen. Jeder Gang ist Genuss pur. Das Bergfrühstück im Sommer, das 1x wöchentlich auf der Alm angeboten wird bei gutem Wetter, ist sehr außergewöhnlich und eindrucksvoll bei vollem Angebot. Frühstück im Hotel lässt ebenfalls keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • der Service könnte nicht besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Lechtal und ist gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe tolle Wanderungen und sehr gute Anbindung mit den Wanderbussen, die in der LechCard inkludiert sind. Ebenso die Bergbahnen der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness- und Massagebereich sind großzügig und modern. Der Bergblick im ruhigen Außenbereich ist Erholung pur. Massagen sind wohltuend nach Wanderungen, großes Angebot und erholsame Wirkung.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden