Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina und Julius (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Leider die Erwartungen nicht erfüllt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir enttäuscht von diesem Hotel. Die Zimmer sind super schön mit tollem Balkon in Richtung Berge. Aber der Rest lässt zu Wünschen übrig. Das Lechtal ist aber absolut eine super Wanderregion.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön neu renovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gar nicht gut. Die Qualität der Lebensmittel war absolut nicht 4Sterne tauglich. Fisch habe wir zweimal versucht, er war beide Male, einmal Scholle, einmal Forelle, nicht geniessbar. Fleisch wurde "totgebraten" , das Gemüse war solala! Man musste am Abend zuvor einen Menüplan ausfüllen in dem man auch Wünsche bezüglich des Essens äussern konnte. Das klappte in unserem Fall absolut nicht. Wir bestellten z.B. Beilagen wie Kartoffel , Reis oder Nudeln ab und äusserten den Wunsch nach mehr Gemüse. Hat nie funktioniert in der Zeit in der wir da waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider haben wir mit dem Personal nicht so gute Erahrung gemacht. Mit einer Ausnahme (eine Dame um die 50, leider kennen wir den Namen nicht) waren alle Servicekräfte unaufmerksam, teilweise pampig und wir hatten das Gefühl wir wären unerwünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Holzgau. Die Touristeninfo und ein Supermarkt sind direkt um die Ecke. Viel Wanderwege gehen in unmittelbarer Nähe des Hotels weg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Recht schöner Wellnessbereich mit 90Grad Sauna, Biosauna, Dampfbad und Infarotkabine. Es waren 2 Kneippschläuche, ein Kaltwassereimer und Warmwasserduschen vorhanden. Leider wurde an mehreren Tagen kein Licht im Wellnessbereich angemacht, so dass man in den Duschen nichts sah. Es gibt einen Ruheraum und das sogenannte Heustadl die beide recht schön sind. Ein kleiner Barfußpfad wurde angelegt mit zusätzlichen Kaltwasserbecken, dass man aber leider nicht benutzen konnte, weil das Wasser schmutzig war und dadurch sich Wildbienen dort angesiedelt hatten. Es fehlten leider Schattenplätze. Es waren nur zwei Sonnenschirme und 8Liegen im Aussenbereich. Der ganze Aussenbereich war sehr ungepflegt. Sollte nicht sein in einem 4Sterne Hause. Leider war bis auf Einmal auch kein Personal im Wellnessbereich zu sehen. Es gibt noch einen Fitnessraum und ein Spielzimmer für Kinder. Das Lechtal ist eine wunderbare Wanderregion mit guten Hütten und Almen. Immer wieder gerne nur nicht in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina und Julius
    Alter:46-50
    Bewertungen:34