Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Trend bergab
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Oktober 2023 dort zu Gast und waren so begeistert, dass wir jetzt für einen Zwischenstopp für eine Nacht dort waren. Da wir so viele Stammgastpunkte gesammelt hatten, konnten wir 1 von den 2 Zimmern mit Punkten bezahlen. Zudem hatten wir so viele Punkte, dass wir auch Getränke damit bezahlen konnten. Leider hat uns das Hotel überhaupt nicht mehr gefallen und wir hätten die Punkte lieber verfallen lassen sollen. Unsere Meinung zu dem Hotel hat sich von Oktober 2023 bis Juli 2024 total geändert. Wir haben uns dieses Mal dort sehr unwohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren sehr staubig, an den Decken waren Spinnenweben, einige Handtücher hatten Flecken und die Bademäntel waren bei Anreise feucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Mittagessen, das Abendessen und auch das Frühstück haben uns nicht geschmeckt. Wo wir doch letztes Jahr so begeistert waren....... Was hat sich nur geändert innerhalb der letzten Monate? Beim Frühstück gab es keine Erdbeermarmelade und der Sirup, der sich mit in dem "Zapfgerät" befand, war erheblich ausgelaufen und das sah sehr unappetitlich aus. Niemand putzte das weg, obwohl ja Servicekräfte da waren und das hätten sehen müssen, als ich nach Erdbeermarmelade fragte. Als ich einen Apfel in der Hand hielt, um den Entsafter zu benutzen, kam ein Mitarbeiter und riss mir diesen aus der Hand. Der Tonfall gefiel mir überhaupt nicht, als er schimpfte, dass ich zuerst die Bedienungsanleitung lesen müsste. Die hing so hoch oben über der Maschine, dass ich das Schild überhaupt nicht gesehen hatte. Davon abgesehen, kamen wir gerade von einem längeren Aufenthalt aus einem anderen Hotel, wo ich die "Saftmaschine" jeden Morgen benutzt hatte, ohne Probleme...... Der Ton macht die "Musik" und auch das Auftreten... Spiegeleier sollten 10 Minuten dauern, obwohl wir niemanden bemerkten, der noch eine Eierspeise bestellte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten unsere Rechnung am Vorabend der Abreise bezahlt. Ein Herr ging noch ins Restaurant, um die gerade von uns unterschriebene Rechnung noch mit einzubuchen. Uns wurde versichert, dass definitiv alles bezahlt sei, jedoch gab es am Morgen der Abreise Unstimmigkeiten. Es ging um 2 Getränke (Saftschorlen), die nicht richtig verbucht wurden. Man hatte vergessen, die mit den Vouchern, die wir für die Getränke hatten, zu verrechnen. Die Dame an der Rezeption wusste nicht, wie sie das verrechnen sollte und wir kamen uns veräppelt vor. Es hörten ja auch andere Gäste mit und das fanden wir nicht schön. Hinterher denkt noch jemand, wir hâtten die 6,50 Euro nicht bezahlen wollen. Wir hatten dann aber mitgeteilt, dass uns gegebenenfalls noch eine Rechnung i. H. V. 6,50 Euro zugeschickt werden soll, wenn es mit der "Verbuchung im System" nicht klappen sollte............. Übrigens hat uns auch niemand bei Abreise gefragt, wie es uns gefallen hat......


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Wellnessbereich kam es mir dieses Mal sehr beengt vor. Vielleicht lag es daran, dass dieses Mal eventuell mehr Personen dort waren. Nachdem ich 2 Mal "umgerannt" wurde, hatte ich mich entschlossen, nicht in die Sauna zu gehen. Im Hallenbad fanden wir es sehr laut, durch " tobende" Kinder. Es ist doch ein Wellnesshotel oder nicht?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:8