- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Größtes Ärgernis, dass ich in der Buchung angegeben habe, dass ich ein Raucherzimmer mit Badewanne wünsche. Ohne Rückmeldung gibt es weder ein Raucherzimmer im Hotel, noch hatte ich eine Badewanne. Sehr schade, dass solche Wünsche oft ignoriert werden und man anscheinend auf die Karten setzt, dass der Kunde schon da bleibt, wenn er erstmal da ist. Einmal und nie wieder! Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, Zimmer ist recht klein, spartanisch ausgestattet, Snacks in der Minibar fehlen komplett, Kaffekocher, andere nette Ausstattungen fehlen. Einziger Lichtblich sind der Bademantel un die Badeschlappen. Zimmer war gut vorgeheizt! Balkon auch positiv! Die Dusche besteht aus einem Rinnsaal, was schon recht nervig ist, ausserdem war die Abflussabdeckung defekt. Im Bad fehlen auch weitere Annehmlichkeiten. Für 95€ darf man mehr erwarten. Der Service und die Freundlichkeit sind gut. Allerdings stoßen mir die Ignoranz und das relativ schlechte Preis/Leistungsverhältnis derart auf, dass ich das Hotel nicht empfehlen möchte. Das Essen vom Restaurant ist hervorragend, allerdings mit 36 Euro für Ente + Schokotörtchen + 0,75l Wasser auch recht teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 172 |