Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Gruppen nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als größere Selbstversorgergruppe zum zweiten Mal dort. Leider hat es beim ersten und nun auch beim zweiten Mal mit der Buchung und Abrechnung überhaupt nicht funktioniert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Vierer-Zimmer ist ausreichend für ein Hostel. Allerdings ist ein einfacher Mülleimer im Bad Mangelware. Gibt nur einen großen Mülleimer für Plastikmüll. Die Verdunklung an der Balkontüre ist mit dem Dunklen Vorhang super. Der Rolle am kleinen Fenster jedoch bringt nur bedingt eine Abdunklung. Die Kissen und Decken sind nicht besonders sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war an sich ausreichend und lecker nur die Organisation lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Personal hat immer auf Chef im anderen Büro verwiesen, der leider nicht erreichbar war.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simone, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir sind Dir dankbar, dass Du uns Verbesserungspunkte so ehrlich aufzeigst und finden es gleichzeitig schade, dass Ihr euch bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt habt. Da die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste an oberster Stelle steht, mussten wir in der aktuellen Situation unser Frühstücksbuffet anpassen, sind für Tipps aber jederzeit offen. Es tut uns leid, dass Ihr keinen richtigen Ansprechpartner hattet, sondern weiterverwiesen wurdet. Dies ist nicht unser Standard. Komplikationen bei der Buchung und Abrechnung dürfen natürlich nicht auftreten, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Team bezüglich der angemerkten Gesichtspunkte geschult, damit das nicht mehr vorkommt. Wir hoffen trotz dessen, dass Ihr einen schönen Aufenthalt in Oberstdorf hattet und das Allgäu Euch in guter Erinnerung bleibt! Fabian, Martina und das gesamte Hostel-Team