- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als größere Selbstversorgergruppe zum zweiten Mal dort. Leider hat es beim ersten und nun auch beim zweiten Mal mit der Buchung und Abrechnung überhaupt nicht funktioniert.
Das Vierer-Zimmer ist ausreichend für ein Hostel. Allerdings ist ein einfacher Mülleimer im Bad Mangelware. Gibt nur einen großen Mülleimer für Plastikmüll. Die Verdunklung an der Balkontüre ist mit dem Dunklen Vorhang super. Der Rolle am kleinen Fenster jedoch bringt nur bedingt eine Abdunklung. Die Kissen und Decken sind nicht besonders sauber.
Frühstück war an sich ausreichend und lecker nur die Organisation lässt zu wünschen übrig.
Personal hat immer auf Chef im anderen Büro verwiesen, der leider nicht erreichbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Simone, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir sind Dir dankbar, dass Du uns Verbesserungspunkte so ehrlich aufzeigst und finden es gleichzeitig schade, dass Ihr euch bei uns nicht 100%ig wohlgefühlt habt. Da die Sicherheit unserer Mitarbeiter und Gäste an oberster Stelle steht, mussten wir in der aktuellen Situation unser Frühstücksbuffet anpassen, sind für Tipps aber jederzeit offen. Es tut uns leid, dass Ihr keinen richtigen Ansprechpartner hattet, sondern weiterverwiesen wurdet. Dies ist nicht unser Standard. Komplikationen bei der Buchung und Abrechnung dürfen natürlich nicht auftreten, hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Team bezüglich der angemerkten Gesichtspunkte geschult, damit das nicht mehr vorkommt. Wir hoffen trotz dessen, dass Ihr einen schönen Aufenthalt in Oberstdorf hattet und das Allgäu Euch in guter Erinnerung bleibt! Fabian, Martina und das gesamte Hostel-Team