Alle Bewertungen anzeigen
fadeba (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Sonstigeunbedingt weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhig gelegener Hof, mit top modern ausgestatteter Wohnung, welche alles hat was man braucht. Sehr liebe Vermieter, welche auch gerne mit den Gästen sprechen. Unsere Kinder und wir haben die Tage auf dem Oberversanthof sehr genossen, mit den Lama und Alpakas spazieren, an spektakulärer Lage den Spielplatz geniessen, Fussball spielen etc.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top modern und voll ausgerüstete Wohnung mit alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Selbstversorger


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und lieb, es wurde uns alles gezeigt und sich Zeit genommen. Auch wurde uns ein Grill zur Verfügung gestellt und man konnte frische Brötchen vom Bäcker bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In ein paar Minuten ist man in Naturns Dorf, wo man Einkaufsmöglichkeiten hat und das Erlebnisbad ist. Zum Stausee fährt man nicht ganz 10 km, somit hat man auf beide Seiten super viele Möglichkeiten. Auch direkt vom Hof kann man Wanderrouten in Angriff nehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wanderwege in unmittelbarer Umgebung, eingezäuntes Fussballfeld, Spaziergänge mit Lama und Alpakas, Hund und Hühner zum anfassen. Grosser Spielplatz lädt zum verweilen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:fadeba
    Alter:36-40
    Bewertungen:1