- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Speisesaal dauert alles viel zu lange. Ich habe mein Frühstück beendet und erst dann den Kaffee erhalten. Beim Abendessen lange Wartezeit bis ich bestellen konnte, langes Warten bis dann das Essen serviert wurde, wiederum warten bis ich die Rechnung visieren konnte. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich für das Abendessen reservieren muss. Tische für Einzelpersonen stehen viel zu nahe beieinander. Schlangestehen am Morgen beim Checkout.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | rofo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr/Frau Rofo, vielen Dank für Ihre Kommentar auf Holiday Check. Leider muss ich Ihnen recht geben, während Ihres Aufenthalt, haben wir nicht den Service angebotenen den unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Gerne erkläre ich den Grund dafür. Es war uns intern nicht bewusst das der grösste Teil unserer Gäste, zur Aufnahmeprüfung der HSG Universität St. Gallen, bei uns übernachtet. Aufgrund dessen waren die meisten unserer Gäste zu gleichen Zeit Frühstücken und auch beim check out. Wir werden uns in den kommenden Jahren darauf vorbereiten, an diesen speziellen tagen, unsere Leistungen entsprechend anzupassen und zu verbessern. Ich entschuldige mich, dass Sie nicht darauf hingewiesen wurden, einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Das darf nicht passieren. Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Oberwaid persönlich kennen zu lernen. Sie könne mich jederzeit kontaktieren sollten Sie noch Anregungen oder Fragen haben. ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen Torsten Pinter (Direktor Hotellerie)