Alle Bewertungen anzeigen
rofo (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
xxxxxxxxxxxx
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Speisesaal dauert alles viel zu lange. Ich habe mein Frühstück beendet und erst dann den Kaffee erhalten. Beim Abendessen lange Wartezeit bis ich bestellen konnte, langes Warten bis dann das Essen serviert wurde, wiederum warten bis ich die Rechnung visieren konnte. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich für das Abendessen reservieren muss. Tische für Einzelpersonen stehen viel zu nahe beieinander. Schlangestehen am Morgen beim Checkout.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rofo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr/Frau Rofo, vielen Dank für Ihre Kommentar auf Holiday Check. Leider muss ich Ihnen recht geben, während Ihres Aufenthalt, haben wir nicht den Service angebotenen den unsere Gäste von uns erwarten dürfen. Gerne erkläre ich den Grund dafür. Es war uns intern nicht bewusst das der grösste Teil unserer Gäste, zur Aufnahmeprüfung der HSG Universität St. Gallen, bei uns übernachtet. Aufgrund dessen waren die meisten unserer Gäste zu gleichen Zeit Frühstücken und auch beim check out. Wir werden uns in den kommenden Jahren darauf vorbereiten, an diesen speziellen tagen, unsere Leistungen entsprechend anzupassen und zu verbessern. Ich entschuldige mich, dass Sie nicht darauf hingewiesen wurden, einen Tisch im Restaurant zu reservieren. Das darf nicht passieren. Es würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Oberwaid persönlich kennen zu lernen. Sie könne mich jederzeit kontaktieren sollten Sie noch Anregungen oder Fragen haben. ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüssen Torsten Pinter (Direktor Hotellerie)