- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Insel mit separatem Adults only Bereich. Um den Pool herum alles zu eng gestellt, keine Privatsphäre und zu wenige Sonnenschirme. Service eher gut im Vergleich zu anderen Inseln. Umgang mit den Reklamationen und Beschwerden- eher schlecht da das Problem mit dem Zimmerservice nicht gelöst wurde trotz dreifacher Beschwerde. Wir hatten einen Magen-Darm Infekt am 3. Tag wie so ziemlich jeder andere Gast, den wir gesprochen haben - alle hatten den „Island Virus“, von dem der Manager nix wissen wollte - natürlich hatten wir alle offensichtlich zu wenig Wasser getrunken, weswegen jeden Tag ein anderer in der Familie erkrankte :-) Das war wenig professionell . Allerdings hat sich der Restaurantleiter sehr um uns gekümmert mit Hühnersuppe etc., damit es uns an nichts fehlte. Er hat sich auch täglich an unserem Tisch nach unserem Befinden erkundigt. Es war nur erschreckend, dass sich ständig Leute übergeben mussten und man das als Gast mitbekam.
Ausstattung des Zimmers ist gut. Matratze des Doppelbetts super. Beistellbetten für die Kinder eher eine Zumutung. Roomboy kam entweder gar nicht oder nur einmal - Niemals zweimal wie das bei anderen Villen der Fall war
Sehr indisch lastig, immer das gleiche, man wird nach einer Woche eher überdrüssig. Die Spezialrestaurants waren eine willkommene Abwechslung
Sangs Bar sehr guter Service 5/5 Courtyard 4/5 ( Boden war oft dreckig vom Vorgänger ) Rock Bar 4/5 Veggie 5/5
50 min Anfahrt zum Hotel mit speedboot. Alles reibungslos trotz starkem Wellengang. Starke Strömung- oft gelbe oder rote Fahne gehabt daher Schnorcheln oft nicht möglich. Rutsche hat zu wenig Wasser daher kein Highlight und konnte nur eine Stunde am Tag geöffnet werden wenn die Flut es erlaubte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kayak und Stand-up paddling waren umsonst ebenso die Schnorchelausrüstung. Jeden Morgen gab es Yoga
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Diana H., für Ihre ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts, bei uns im OBLU Select at Sangeli, möchte ich mich herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Serenity-Plan gefallen hat. Mit Bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Obwohl Sie unsere Dienstleistungen geschätzt haben, sind wir traurig, dass wir Ihnen nicht die herzliche Gastfreundschaft bieten konnten, auf die wir normalerweise stolz sind. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts krank geworden sind. Seien Sie bitte versichert, liebe Frau Diana H., dass Ihr Feedback konstruktiv aufgenommen wurde und angemessene Maßnahmen ergriffen wurden, um die von Ihnen erwähnten Punkte zu verbessern. Ich bedanke mich noch einmal für Ihre offenen Worte und Ihr wertvolles Feedback. Mit herzlichen Grüßen, Monica Suri General Manager