Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2024
Enttäuschendes Hotel mit hohen Preisen und schlechtem Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sind wir sehr enttäuscht. Essen sehr schlecht. In den Zimmern der Boden kaputt. Im Resort liegt müll herum. In der Badebucht fahren die Boote hin und her. Wassersport kostet sehr viel Geld. Vorsicht mit Käufe (alles in Doller mit Preis und ++) das heißt das kommt noch die MWST dazu und das ist nicht zu wenig. In dieses hotel kommen sehr sehr viele Inder. Werden auch bevorzugt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wir hatten zuerst eine Strand Villa. Dann wechselten wir weil der Boden so kaputt war, das man sehr aufpassen musste. Dann bekamen wir einen wasser bungalow. Das gleiche wie das andere. Wieder der Boden kaputt. Es gab keinen einzigen deutschen Sender. Angeblich geht das nicht laut Rezeption. Der Fernseher hing seitlich was blöd zum schauen war,obwohl gerade aus viel Platz gewesen wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Es gab jeden Tag zum Frühstück 2 wurst- und 2 käse sorten (immer dieselben). Anfangs nur in Würfel,dann nach unserer Beschwerde wurde 1 Käse in Scheiben geschnitten. Die Eierspeise war sehr flüssig. Abends immer 2 Fleisch Sorten und 1 Fisch (immer derselbe). Mehr gab es in chinesisch und indisch. Und was gar nicht geht das die mehlspeise nicht auf Eis war sondern nur so dort stand in einen Raum mit Klimaanlage. Mein Mann aß am 2 Tage ne torte und es ging ihm danach sehr schlecht eineinhalb Tage lang. War sicher fie creme. Obst gab es 2-3 Sorten. Sehr sehr wenig. Das Essen hat sich immer wiederholt. Sowas hatten wir noch nie.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Die Angestellten im Restaurant und beim Service waren super. 👍


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Leider war in der badebucht immer min.12 Boote. Diese fuhren auch immer hin und her. Des weiteren wurde auch müll im resort deponiert.


      Aktivitäten
    • Sehr schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Sehr sehr teuer. Man wird dort richtig abgezockt.


        Pool
        • Verfügbarkeit der Liegen
          Sehr gut
        • Sauberkeit
          Gut

        Aktivitäten am Pool

        • Baden & Planschen
        • Entspannen

        Wassertemperatur

        • zu warm

        Pool sehr schön jedoch sehr warm und der handlauf mit Holz.


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Baden & Planschen
          • Entspannen
          • Strandspaziergang

          IM Wasser leider sehr viel Seegras. Boote alle in der Badebucht. Leider SEHR wenige bis KEINE Fische. Aber und zu mal ein Hai. Schade sind Taucher


          Ausgehen & Nightlife

          Abendaktivitäten

          • Sonstiges

          Es gibt hier keine Animation außer vormittags Musik und abends live Band. Jeden Tag das selbe. Es sitzen am Abend ganz wenige hier. Verständlich.


          Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
          Mehr Bilder(25)
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Sandra
          Alter:51-55
          Bewertungen:5
          Kommentar des Hoteliers

          Hallo Sandra, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die modernen Zimmer und die große Speiseauswahl gefallen haben. Es tut uns leid, dass der Strand vor Ihrer Villa nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber es freut uns, dass unser Manager EJ Ihnen ein Upgrade anbieten konnte. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt dadurch noch mehr genießen konnten. Bezüglich der Fernsehsender bedauern wir, dass wir Ihnen keine deutschen Sender anbieten konnten. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden prüfen, wie wir unser Angebot in Zukunft verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts