Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leander Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gut gelegen im Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt perfekt im Zentrum gelegen. Das Frühstück fand ich sehr gut. Die Betten bei Barcelo/Occidental wie immer gut.


Zimmer
  • Gut
  • Abzug weil es nicht standartmässig Kaffee/Teeset gibt, aber man kann kostenlos von der Rezeption einen Wasserkocher ausleihen. Bett top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück, und das habe ich sehr positiv in Erinnerung. Toll fand ich auch, was ich sonst als Vielreisender nie gesehen habe, heisse Artischoken unter anderem zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr freundlichen Service erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Flughafenbus bis zur Haltestelle Mercat und dann ist man gleich beim Hotel. Ich finde, es gibt kein besseres Hotel im Zentrum. In Alicante gibt es zudem die Besonderheit, dass am späten Nachmittag das Nachtleben beginnt und Tanzbars und Clubs öffnen. Da alles gesittet zugeht, ist dies eher einer Bereicherung und toll, wenn das Nachtleben sehr früh anfängt und man entsprechend früh wieder ins Bett gehen kann. Die Geräuschemission von der Strasse ist übrigens minimal, die Fenster sind gut isoliert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leander Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Leander, Thank you for your review. We are glad to know you had a great stay and our location was convenient for you. We appreciate your kind comment about our team; the acknowledgement of the quality of service on the part of a recent guest is always appreciated and encourages us to constantly uphold our performance. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Sheyla Santana, Front Desk Dept. Occidental Alicante****