Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2006 • 3-5 Tage • Arbeit
Teuer und schlecht
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotell liegt im Centrum von Alicante, Nähe einer großen Hauptverkehrstrasse, der Rambla (Thomas Lopez Torregrosa 11). Das Hotel ist mit Personal nur minimal besetzt. Es spricht weder deutsch, auch kaum englisch. Es ist auch wenig hilfsbereit. Zimmerreinigung: Ich fand ständig die langen gelockten Haare des Zimmermädchens im Bad.Das Frühstück ist karg und kostet 10 Euro. Auf dem Frühstücksbuffet lagen verschimmelte Orangen als Dekoration. Auf meinen Hinweis wurden die Orangen entfernt, am nächsten Tag lagen sie wieder dort, der Schimmel wurde lediglich abgewaschen. Der Schinken am Buffet schmeckte teilweise recht ranzig. Kein Käse, keine Tomaten oder Eier. Die Ausstattung liegt etwa auf deutschem IBIS Niveau, d.h. eher zweckmäßig als luxoriös. Aufgrund der Bausweise sind die Zimmer meist ohne Ausblick. Die Fenster gehen zu einem kleinen Lichtschacht auf, in dem die Klimaanlage liegt. Das Zimmermädchen zieht die Gardinen meist zu, wegen des schrecklichen Ausblicks. Ob es Tag oder Nacht ist bekommt man dort nicht mehr mit. Die Zimmer sind sehr hellhörig (Wände sind Gipskartonplatten) und die Betten sind als Doppelbett zusammengestellt, allerdings haben sie alle Räder montiert bekommen. Sie verschieben sich daher sofort und man liegt ganz leicht auf dem Boden. Die Tür des eingebauten Kleiderschranks hatte ich bereits am zweiten Tag lose in der Hand. Der Zimmerpreis beträgt 90 -150 Euro, Frühstück inklusive.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1