- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Reisezeit: Oktober 2017, 6 Nächte inkl. Frühstück. Zunächst das Negative: - unser Zimmer war sehr hellhörig(dünne Wände) - Doppelzimmer war kleiner als erwartet - Nur ein deutscher TV-Kanal (ZDF auf der 400) - In der Minibar gab es nur 2 kleine Flaschen Wasser (Kosten: je 2 Euro) - Warme Speisen beim Frühstück (Rühreier, Bohnen, Würstchen) waren höchstens lauwarm, meistens kalt - Insgesamt kann dieses Hotel nicht mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland oder anderen Ländern (zB Türkei) verglichen werden. Die Ausstattung ist vergleichsweise mager und ist etwas in die Jahre gekommen - Wir haben ausdrücklich ein Taxi für die Fahrt zum Flughafen bestellt - allerdings haben wir den hauseigeinen Shuttleservice bekomnen (qualitativ und preislich vergleichbar mit einem Taxi) - Die Bar im Erdgeschoss wirkte auf mich eher kahl und lieblos - Die Duschkabine war er sehr eng, obwohl ich nicht dick bin - Der Fahrstuhl war sehr langsam - Das Hotel lag an einer großen Straße mit sehr schmalen Bürgersteigen Nun das „Neutrale“: - Hotel ist ca. 30 Min vom Zentrum entfernt Positiv: - kostenloses WLAN - schnelles WLAN - viele TV Kanäle - das Personal war nett und bemüht - Betten und Bettwäsche waren OK - Zimmer waren sauber - Klimaanlage funktionierte gut - Der Barkeeper war sehr nett - Blick aus dem Fenster war angenehm - Bad schön geräumig - Der Frühstücksraum war hell und geräumig
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yoolik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Yoolik, Wir danken Ihnen, unser Hotel Occidental Aurelia für Ihren Urlaub in Rom gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen und werde Ihre Kommentare natürlich an die Teammitglieder, die Sie persönlich genannt haben, weiterleiten. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlich Gruße,