- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut ausgestattetes Hotel, vollkommen ausreichende Zimmergröße, großes Badezimmer, sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider sind die Zimmer recht hellhörig und die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr könnte besser sein. Als Ausgangspunkt für eine Besichtigung von Rom und dem Vatikan aber sehr gut geeignet und dafür empfehlenswert.
Bei den Zimmern gab es nicht viel zu meckern. Wir fühlten uns dort sehr wohl. Nur die Hellhörigkeit der Zimmer störte ein wenig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Karte für das Abendessen könnte umfangreicher sein.
Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit und gut gelaunt. Hier lässt sich wirklich sagen das das Personal für eine absolut positive Stimmung im Hotel sorgt.
Die Lage des Hotels ist zwar nicht schlecht, und es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Allerdings ist die Straße beim Hotel dem Anschein nach eine Ausweichroute für die Hauptstraße, daher in der Rush Hour verstaut, und da kommt dann der Bus nicht durch. Zwei Metrostationen sind fußläufig erreichbar (etwas mehr als 1 Kilometer). Mit Gepäck oder im Hochsommer ist das aber recht anstregend da hin zu laufen. Mit der Metro lässt sich dann aber alles erreichen (Altstadt, Vatikan, Hauptbahnhof mit Umstieg zum Flughafen).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |