- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und sehr hilfreiche Informationen über Restaurants in der Nähe und Verbindungsmöglichkeiten. Fön ging nach 1 Minute aus, wahrscheinlich wegen Überhitzung. Konnte aber durchs Wochenende nicht ausgetauscht werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Service, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Es tut uns leid zu lesen, dass der Fön nicht richtig funktioniert, wir werden sicherstellen, dass dieses Problem gelöst ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlich Gruße,