- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hoteleingang und auch Rezeption entsprachen einem 4* Hotel,die Zimmer könnten eine Renovierung erfahren. Der angebotene Transfer zum Flughafen ( € 45,00) wurde notiert, mußten aber am Abreisetag auf den Transfer hinweisen,nachdem zur Abholzeit kein Transfer zur Verfügung stand.Frühstück sehr schwach!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Joaquim, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir arbeiten an der Verbesserung unserer Räume, für das nächste Jahr erwarten wir einige positive Veränderungen. Wie Sie sagten, arbeiten wir mit einem externen Shuttle-Unternehmen, um die Gäste vom Hotel zum Flughafen oder umgekehrt zu transportieren. Um den richtigen Service zu geben, muss das Unternehmen Ihre Fluginformation kennenlernen, um bei Ihrer Ankunft bereit zu sein. Unglücklicherweise, da wir in der Hochsaison sind, empfehlen wir nicht, die Transfer Last Minute zu buchen, da es passieren könnte, dass es keine Autos gibt. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Flug nach Hause hatten und die Gelegenheit haben, Sie wieder bei uns zu haben. Mit freundlich Gruße,