Keine vier Sterne. Nicht kann wirklich überzeugen. Fitnessbude im Untergeschoss sorgt für dauerhafte Lärmbegleitung bis spät in den Abend.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Solides Vier-Sternezimmer mit guten Matratzen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück ist mehr Stress als ein entspannter Start in den Tag. Entweder es fehlt das Brot, wenn man danach fragt, wird etwas in den Ofen geschoben, ist innen aber noch halb gefroren. Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher, hat allerdings auch keine großen Ambitionen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlicher Umgang an der Rezeption. Ich habe mehrfach auf spanisch gefragt und es wird konsequent auf Englisch geantwortet. Völlige Empörung, dass man schon so früh aufschlägt und dann auch noch das Gepäck aufbewahrt haben möchte. Wirklich kein schönes Entré.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Dear Uwe, Thank you for the wonderful feedback on your holiday experience at our Occidental Bilbao; customer satisfaction is our main goal and we deeply regret that we were not able to fully convince you in all areas. We read with great concern about your experience at our hotel and regret that we could not fully meet your expectations. We would like to assure you that this is definitely not a representative impression of our standard and we will do our best to improve on the points you mentioned. In particular, we apologize that the behavior of our team did not meet your expectations. We take your suggestions very seriously and have passed them on to our team to improve. Thank you again for sharing your experience with us and we look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Guest Relations Team