Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Uwe (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024Gute Zimmer, aber das Essen und der Service lassen zu wünschen übrig.
3,3 / 6

Allgemein

Keine vier Sterne. Nicht kann wirklich überzeugen. Fitnessbude im Untergeschoss sorgt für dauerhafte Lärmbegleitung bis spät in den Abend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Solides Vier-Sternezimmer mit guten Matratzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist mehr Stress als ein entspannter Start in den Tag. Entweder es fehlt das Brot, wenn man danach fragt, wird etwas in den Ofen geschoben, ist innen aber noch halb gefroren. Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher, hat allerdings auch keine großen Ambitionen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlicher Umgang an der Rezeption. Ich habe mehrfach auf spanisch gefragt und es wird konsequent auf Englisch geantwortet. Völlige Empörung, dass man schon so früh aufschlägt und dann auch noch das Gepäck aufbewahrt haben möchte. Wirklich kein schönes Entré.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens Uwe
Alter:46-50
Bewertungen:52
Kommentar des Hoteliers

Dear Uwe, Thank you for the wonderful feedback on your holiday experience at our Occidental Bilbao; customer satisfaction is our main goal and we deeply regret that we were not able to fully convince you in all areas. We read with great concern about your experience at our hotel and regret that we could not fully meet your expectations. We would like to assure you that this is definitely not a representative impression of our standard and we will do our best to improve on the points you mentioned. In particular, we apologize that the behavior of our team did not meet your expectations. We take your suggestions very seriously and have passed them on to our team to improve. Thank you again for sharing your experience with us and we look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Guest Relations Team