- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sauberes, wenn auch in die Jahre gekommenes Hotel. Kleine Bungalows über mehrere Etagen verteilt. Nähe Flughafen, aber nur sehr geringer Fluglärm, nicht störend. Kurze Wege um Touren durchzuführen.
Zimmer war sehr geräumig, Badezimmer war auch groß, auch renoviert, aber nicht gut durchdacht!!!!!!
Wir waren total überrascht,, anders wie in manch vorheriger Bewertung zu lesen, war das Essen sehr vielseitig. Zum Frühstück z.B. Omelette, gekochte Eier, Rührei, Spiegelei... also ja, jeden Morgen -- aber wie kann man da sagen immer gleich? Was erwartet man denn sonst zum Frühstück. Ja auch Säfte und frisches Obst... jeden Morgen -- "immer gleich" Und das Personal war freundlich, hat mit uns gesprochen, war immer zur Stelle, wenn etwas fehlte-- auch ohne Trinkgeldgabe!
Sofort bei der Ankunft an der Rezeption, so gegen 10.30UHR, erhielten wir unsere Hotelbändchen, ((nicht wie wir hier vorher gelesen hatten , erst um 15.0UHR bei Check-in)), wir wurden auch sehr freundlich empfangen. Nach 30 min. konnten wir auch unseren Bungi beziehen. Dieser war uns aber zu weit ab vom Pool und Restaurant gelegen. Da baten wir um einen anderen Bungalow,, und nach 1 Std. konnten wir unser Zimmer beziehen. Und unsere Koffer wurden auch sofort zu uns gebracht!!!!!
Kurzer Weg zum Flughafen. CABOKAITOUR war unsere erste Adresse um Ausflüge zu gestalten und durchzuführen. Toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Strand, Strand, Strand, Touren konnten gebucht werden und.... die Animation war toll. Wir haben nicht viel mitgemacht, hatten aber sehr viel Spaß beim Zusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wally & Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr. Waltraud, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben und dass Sie insbesondere den Service und die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage Ihres ersten Bungalows nicht zufrieden waren, aber wir sind froh, dass wir schnell eine Lösung finden konnten, die Ihrem Wunsch entsprochen hat. Ihr Feedback zur Badezimmergestaltung nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden es bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Es freut uns auch, dass das Essen zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie die Vielfalt des Angebots genießen konnten. Wir streben stets danach, für jeden Geschmack etwas zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Sie das Frühstück als abwechslungsreich empfunden haben. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut willkommen zu heißen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management Occidental Boa Vista Beach****