Alle Bewertungen anzeigen
Viviane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Kinderhotel, aber nicht für hohe Ansprüche.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Kinderhotel, mit kleiner Sandbucht direkt am Hotel. Ruhige Hotellage. Sehr viel los/ teilweise zu laut im Pool-und Restaurantbereichen. Diese waren zu klein im Verhältnis zur Gästeanzahl. Wenig Schattenplätze im Restaurantbereich und keine Schirme im Poolbereich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Strand mit etwas Meerblick. Hatten Deluxe DZ, fanden wir zu klein für 4 Personen. Klimaanlage roch leicht nach Schimmel und war sehr laut. Leider greift eine neue Energiesparverordnung, die besagt, dass alle Klimaanlagen nur auf 27 Grad kühlen dürfen. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber ist unangenehm… Die Zimmerf sind zwar „renoviert“, aber schon ziemlich siffig. Scheint eher nur das Badezimmer zu betreffen und ansonsten wurden wohl ehre die Accessoires ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner waren sehr bemüht. Essen war ok, Obst hätte abwechslungsreicher sein können. Es ist für jeden etwas dabei. Leider gab es nicht immer Eis.


    Service
  • Eher schlecht
  • es machte den Eindruck, dass nur kurz gekehrt wurde und die neuen Handtücher waren immer zu wenig. Bei 4 Personen, erwarte ich 4 Badetücher. Habe ich auch mehrfach bemängelt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein toller Supermarkt „Rapid“ direkt neben Hotel und schnuckelige Sandbucht mit toller Beachbar und Spielplatz am Strand. Strandservice vorhanden. Ansonsten gibt es dort quasi nichts. Entweder Mietwagen nehmen oder nur auf der Hotelanlage den Urlaub verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animations-Team. Sind ständig im Einsatz und machen einen wirklich guten Job. Die Kinderbetreuung war sehr gut und herzlich sowie die Mini-Disco. Den Rest des Programms haben wir nur am Rande mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viviane
    Alter:36-40
    Bewertungen:3