Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Eingangshalle sieht toll aus ist aber nicht klimatisiert. Die E Scooter stehen auch nur für die Quote da und zum angucken. Besser am Flughafen direkt den Nächsten Flieger zurück nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage nicht regelbar oder Teilzeit kaputt. Am besten auch im Sommer die Skijacke und Hose mitnehmen, weil die Klimaanlage so kalt macht das man die Kühlschranktür im Zimmer am besten auflässt damit es noch etwas warm im Raum wird. Zudem ist die Bettdecke dünner als 2 lagiges Klopapier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Reste von den Tellern werden wieder bei dem Buffet aufgefüllt. Die Tische werden erst am nächsten Tag wenn sich schon der Staub drauf abgesetzt hat abgeräumt. Zusammenfassend, wenn man denkt die Dönerbude im Nachbarort schmeckt schon merkwürdig, dann das hier unbedingt mal ausprobieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Cocktails teilweise ganz gut, solange man nicht vor hat diese 4 Tage hintereinander zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage top. Hotels nebenan besser als dieses.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für Kinder gut. Zum Ruhe haben und entspannen fahr ich das nächste mal in den Bierkönig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gottfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, direkten Zugang zum wunderschönen Strand von Cala Viñas bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Bezüglich der Klimaanlage möchten wir darauf hinweisen, dass diese in der Regel individuell regulierbar ist. Es tut uns leid, wenn Sie Schwierigkeiten damit hatten und wir werden sicherstellen, dass unser Technikerteam dies überprüft. In Bezug auf das Essen und die Sauberkeit im Restaurant nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir möchten betonen, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben und wir strenge Hygienemaßnahmen befolgen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Cocktails und das Sportangebot für Kinder gefallen haben. Unser Ziel ist es, sowohl Erwachsenen als auch Kindern ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Herzliche Grüße, Guest Experience Manager