- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in ruhiger Lage, gut für Kinder geeignet. Nette Animation, sehr gutes Essen. Leider bei Sauberkeit und Reparaturen ausbaufähig, weshalb das Hotel vermutlich in ein paar Jahren wieder völlig renovierungsbedürftig sein wird. Wir waren zufrieden, aber kommen nicht wieder.
Zimmer sind schön. Kaputte Dinge werden nicht repariert. Weshalb das ganze Hotel schön langsam verfällt und sicher bald wieder renovierungsbedürftig sein wird. Bei einem Zimmer war der Safe kaputt, bei 2 Zummern der Kühlschrank defekt bzw. Die Tür fast kaputt. Dann hatte eine Glastür einen Sprung, weshalb sich ein Kind in den Fuss geschnitten hat. Die Klimaanlage hat auch bei einem manchmal nicht funktioniert. (Wir hatten insgesamt 5 Zimmer).
Sehr gutes Essen, auch typische Gerichte von Mallorca, sehr viel Auswahl. Von Pommes, Pizza, verschiedene Fleischgerichte, frisch Gebratenes, Salatbuffet, Nachspeisenbuffett. Frisches Obst.
Personal ist sehr freundlich, nur sehr unterbesetzt, weshalb das Personal nicht mit dem Abräumen und Säubern der Tische hinterher kommt. Ich denke dasselbe gilt für Haustechnik und Reinigungspersonal. Prinzipiell wird in diesem Hotel fast nichts repariert, was kaputt geht. Nur Dinge, wo es Haftungsprobleme geben würde, hat man den Eindruck. Es wurde zwar renoviert aber seither verfällt es zusehends. Sehr schade. Bald wird es wieder sehr abgewohnt sein. Geputzt wird auch nur was schnell geht. Kinderstühle werden einmal vor Beginn des Frühstücks gereinigt und dann nicht mehr. Wenn man nicht der erste ist, hat man unter Umständen ziemlich schmutzige Sessel. Auch die Liegen werden nur kurz alle paar Tage abgewischt. Den Vogeldreck muss man hinnehmen oder selbst entfernen.
Direkter Strandzugang, kleiner Supermarkt in der Nähe. Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Ruhige Lage. Nichts für diejenigen, die am Abend durch Bars und Restaurants spazieren wollen. Auch keine Souvenirsshops. Besser nach Palma fahren. Mit dem Bus ca. 50 Minuten. Taxi ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateurinnen und Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Sowohl für die Kinder als auch für die Erwachsenen. Kinderclub mit 4 x 1 Stunde Programm am Tag. Sehr aufmerksame und engagierte RettungsschwimmerInnen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Susi, We sincerely thank you for taking the time to share your detailed feedback about your recent stay with us. We are pleased to hear that you enjoyed the peaceful surroundings, our gastronomic offerings, and the efforts of our entertainment team for both children and adults. We also truly appreciate your kind words regarding the friendliness of our staff and the dedication of our lifeguards. We are very sorry for the inconveniences you experienced during your stay, particularly regarding the maintenance of the rooms, overall cleanliness, and the incidents that arose from these issues. We deeply regret what happened, especially the broken glass door and the malfunctioning refrigerator. Please note that our minibars are designed to maintain a cool temperature, but not to refrigerate, which may have caused the perception of a fault. That said, we would like to remind you that our reception team is available 24 hours a day to assist with any issues that may arise during your stay. We are also sorry to hear that you had the impression that we do not repair things when they break, as this is not the case. We make every effort to address maintenance issues promptly and effectively, and your comments help us identify areas where we need to improve. Children’s chairs are cleaned after each individual use whenever possible, provided that another guest has not used the chair immediately afterward. However, if guests notify us, we are always happy to clean them upon request.Sun loungers are cleaned every morning before the pool areas open. Please rest assured that we are reviewing all the points you raised, as ensuring the safety, comfort, and satisfaction of our guests is our top priority. Your feedback clearly highlights areas where we must intensify our efforts in both maintenance and cleanliness, and we will be taking concrete steps to address them. We are truly sorry to learn that, despite enjoying certain aspects of your stay, you have decided not to return. While we fully respect your decision, we sincerely hope that you might give us another opportunity in the future to provide you with the experience you truly deserve. Kind regards, Sandra Guest Experience Manager