Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel und Renovierung im November 2006 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Schönes Hotel; aber Achtung sehr groß
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht der Katalogbeschreibung voll und ganz. Das Hotel sit sehr gepfelgt und sauber. Das Hotel wird nach wie vor in einigen Blöcken renoviert. Derzeit sollte man sich weigern im Block 2 zu übernachten, da diese Zimmer eine katastrophe sind. In den Blöcken 4 bis 7 sind die Zimmer bereits renoviert. Ganz, ganz wichtig ist die Buchungszeit, da das Hotel in einige Monate im Jahr sehr verstärkt durch amerikanischen Gäste frequentiert wird. ( Esskultur und Benehmen ist denen fremd. ) Niemals zur " Spring-Bracker" Zeit buchen. Das Hotel wird dann wohl durch Amis gestürmt. Außerdem zu beachten: 774 Zimmer. Das Hotel ist doch sehr groß. Eine persönliche Betreuung kann kaum stattfinden.Wer das niocht brauch ist hier sonst bestens aufgehoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vor allem nachdem kaum noch Amis da waren. Das Hotel steht unter Deutschem Management!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Auch hier sind alle Leistungen des Katalogs vorhanden. Die Meerblickzimmer sind bereits renoviert. Da die Amerikaner leider kein Benehmen haben, kann es Nachts vorkommen, das in den Wohnblöckten Lärmbelästigung vorkommt ( ca. 3 Uhr nachts, nach dem Kasino ) Jedes Zimmer wurde täglich gereinigt und die Wäsche gewechselt. TV und sonstige Geräte sind neu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier vergeben wir wegen dem Tex-Mex nur 4 Sterne. Eigentlich wären 5 Sterne angebracht. Reservierungen dieses Restaurants waren nicht möglich, man sollte in der Schlange warten!!! Empfehelenswert ist eine Besscuh des japanischen Restaurants. Das Essen wird im Hauptrestaurant täglich variiert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war am Anfang schlecht, besserte sich aber zusehends. Es liegt der Verdacht nahe, das die Hotelleitung etwas unternommen hat. Durch die Größe des Hotels bildet sich keine Vertrautheit zu diversem Personal. Beim Essen hatte man jedesmal einen anderern Kellner. Die Betreuung durch Meiers Weltreisen war sehr sehr gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferzeit bei Meiers Weltreisen beträgt ca. 30 Minuten. Der Transfer verlief auch sehr angenehm. Das Hotel liegt dirket am Meer. Der Strand wird ausreichend gereinigt. Allerdings liegt es an den Gäasten wenn ständig " Kippen" in den Sand geworfen werden. Das Meer ist hier etwas rauer, als am Bavaro Strand. Aus Versicherungsgründen sollten die Tagesreisen im Hotel gebucht werden ( auch wenn das etwas teuerer ist ). Empfehlenswert ist ein Besuch der Insel Saona.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Möglichkeiten sich zu betätigen sind enorm. Auch hier war alles vorhanden, was im Katalog vorhanden war. Die Geräte sind im einwandfreien Zustand. Alle Sportmöglichkeiten werden auch betreut. Der Pool ist sehr groß und sehr sauber und vor allen Dingen ganz und wird täglich gereinigt. Das Animationsteam arbeitet professionell ohne auf die Nerven zu gehen. Abendlich finden diverse Shows statt. Leider ist das Theater nicht überdacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2